'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kaputt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt 15 10:07:13    Titel:

Es gibt kein anderes öffentliches Forum. Nur dieses hier.

Was es gibt, ist die Tatsache, dass ein paar Leute, die hier vor Jahren aktiv waren, keine Lust mehr hatten sich öffentlich anscheißen zu lassen.

Jetzt kommunizieren diese Leute halt privat miteinander. Der Admin dieses Forums ist den Ärger los, den er nicht wollte. Sollte doch jetzt alles gut sein, oder?

Jetzt sind es halt ein paar Beiträge weniger. Na und?
Das zu ändern hat doch jeder hier Aktive doch selber in der Hand.

lG
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt 15 20:39:56    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Donzi hat Folgendes geschrieben:
Dafür ist der Markt zu klein, um mehrere Foren zu betreiben


Findest du ? Wie groß schätzt du den Markt denn ein ?

LG Andi


Der Markt ist grösser als man denkt, ist halt nicht mehr die bevorzugte Plattform wie schon Werner schreibt.

Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Okt 15 16:31:24    Titel:

Wow,soviel hab ich ja seid meiner Anmeldung nicht zu lesen bekommen!Danke dafür.Bei mir als Wenigschreiber ist es einfach,ich hab meine seid 1987+sie läuft,alles funzt,also hab ich auch keine Fragen,die wiederum niemand beantworten muß/kann!In vielen Foren ist aber auch nur oberflächlich was los,da sind dann ein paar,die mehr oder weniger im Forum schreiben,das aber besser im Chat machen könnten,so ist aber immer Bewegung+Einträge in den Foren.Das brauch ich aber auch nicht,das tägliche Bla Bla,also dann ist es ruhig aber zuverlässig besser,als die ewigen Klugscheisser die sowieso alles besser wissen,sich aufregen,das eine Frage zum xten Male gefragt wird,anstatt sich zufreuen,das man einem Markenkameraden helfen zu können!aaber,so ein Transaxler Treffen,das würde mich auch schon noch mal interessieren,war noch nie auf einem Alfatreffen,wir Giulietta/116 Fahrer waren ja eh nie die Vorzeigeautos von der Alfafamilie,ich glaube deswegen hab ich sie auch behalten.
Gruß vom Rainer,dessen Alfa einfach nur tut wofür er gebaut ist,Freude beim Fahrer zu erzeugen,+das seid 28Jahrem mit diesem+5Jahre lang mit seinem Vorgänger,auch eine 2Ltr.Giulietta!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Okt 15 08:55:30    Titel:

hat den jemand eine ca. Zahl wie Groß den nun der 116 Markt ist?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt 15 16:30:37    Titel:

Donzi hat Folgendes geschrieben:
hat den jemand eine ca. Zahl wie Groß den nun der 116 Markt ist?

12

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt 15 17:37:05    Titel:

Servus Waldek,

könntest Du mir bitte noch die Lottozahlen durchgeben.

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt 15 20:38:41    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Donzi hat Folgendes geschrieben:
hat den jemand eine ca. Zahl wie Groß den nun der 116 Markt ist?

12

Schöne Grüsse
Waldek


Eher 116, da bin ich mir fast sicher, oder doch 162?

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 15 08:26:15    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Eher 116, da bin ich mir fast sicher, oder doch 162?

Nein, Ahnungsloser! Das sind die Ausgangszahlen.
Die wurden alle weniger im laufe der Jahre, seltener und teurer.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 15 10:04:17    Titel:

Klasse Informationen Sad

Dann lieber nix


Nach oben
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 15 19:43:59    Titel:

Moin
Frag doch mal beim KBA Fensburg an,wieviele 116 sind noch zugelassen,hab ich auch schon öfter,immer eine Antwort bekommen!2004 waren es unter 100.
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 15 19:46:22    Titel:

Wonach fragt man das beim KBA an? Schlüsselnummer? Davon gibt es ja einige verschiedene bei den 116ern...

Gruß


Nach oben
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 15 19:52:06    Titel:

also bei wurden mir immer 116er zusammen angegeben,also Alfetta+Giulietta
Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt 15 07:49:27    Titel:

Hmmm,

das es so wenige 2004 waren, hätte ich nicht gedacht.

Meine Vermutung ging so Richtung 500 Shocked


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt 15 08:18:54    Titel:

Ich denke da werden ein paar noch unangemeldet in diversen Hallen stehen.
Die tauchen dann auch in keiner Statistik auf. Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt 15 12:23:20    Titel:

100 Angemeldete 2004 finde ich auch echt wenig. Wobei wir natürlich nicht genau wissen was alles dazugezählt wurde. Auch GTV/6?

In irgendwelchen Hallen wird bestimmt viel mehr rumstehen als man denkt. Nur leider nicht bei mir... Sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr