'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Die PS Profis und die Alfetta GTV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
75 Romeo
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1228
Wohnort: RLP und NRW
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul 15 15:50:06    Titel: Die PS Profis und die Alfetta GTV

Zitat:
Christoph, alias T-ZON, braucht sein erstes eigenes Auto. Der selbständige Musiker und Entertainer hat sich im Social Media Bereich bereits einen guten Namen gemacht und bereits über 500 000 Follower an Land gezogen. Das Auto soll so sein wie er selbst: jung, modern, sportlich, hip. Die Farbe: klassisch weiß oder schwarz. Das Budget: 12.500€. Die PS-Profis Jean Pierre und Sidney machen sich auf die Suche. Werden sie unter Alfa Romeo GTV, Audi TT und Co. einen geeigneten Kan-didaten finden? Einen, der einen coolen Rapper wie T-ZON zufrieden stellen wird?

https://www.youtube.com/watch?v=Zb30KyN4cuE

Herrjehh, der gute Sidney hat offenbar nicht auch nur die leiseste Ahnung was von so einem Auto übrig ist, wenn da der Lack runter kommt...(nachdem vorn unterm Scheibenrahmen schon die Blasen wabbern) aber
Zitat: "... Du machst den Tacho und stellst den Motor ein..." und dann bietet er 6950 Euros... Shocked


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nakidei
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.04.2013
Beiträge: 160
Wohnort: Stemwede
Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul 15 21:07:50    Titel:

Hi,

das hatte ich schon mal in dem ebay-Thread gepostet. Da gab es auch noch das mobile Inserat von dem Auto, glaube der war da immernoch für fast 10.000 Euro drin. jetzt ist das Angebot gelöscht. Very Happy Was damit wohl passiert ist.

Unabhängig davon, dass der Tacho nicht funktioniert und der Tachostand bei so einem Auto eigentlich sowieso kaum noch Aussagekraft hat, finde ich es Lustig das er Stumpf sagt 111tkm Abgelesen. Bei 5 Stellen??? Cool

Schönen Abend
Dan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
75 Romeo
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1228
Wohnort: RLP und NRW
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul 15 09:00:49    Titel:

nakidei hat Folgendes geschrieben:
Da gab es auch noch das mobile Inserat von dem Auto, glaube der war da immernoch für fast 10.000 Euro drin. jetzt ist das Angebot gelöscht. Very Happy Was damit wohl passiert ist.

Entweder wird der in Teilen vehökert oder irgendein Dummer ist morgens aufgestanden und dann nahm die Tragödie ihren Lauf... immerhin hat Sidney (der Experte) ja 6950 € geboten... wenn jetzt einer der noch weniger Ahnung hat, sich das als Anhaltspunkt nahm, dann ist der Verkäufer jetzt mit Dauergrinsen unterwegs... Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul 15 19:12:46    Titel:

Erschreckend, was die im TV so zeigen... angryfire

Ich würde noch nicht einmal die genannten 5.000,- dafür ausgeben...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
nakidei
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.04.2013
Beiträge: 160
Wohnort: Stemwede
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug 15 22:48:15    Titel:

Das Auto ist wieder im Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205482146

7.989 EUR


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
75 Romeo
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 1228
Wohnort: RLP und NRW
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 15 21:54:13    Titel:

Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf, irgendwann findet so einer dieses Auto... Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr