'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa Romeo GTV6 Zender Anbauteile, Ersatzteile erhältlich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb 10 21:51:04    Titel: Alfa Romeo GTV6 Zender Anbauteile, Ersatzteile erhältlich?

Hallo Zusammen,

bei meinem GTV 6 Bj 84 ist ein Zender Kit montiert, es fehlt mir leider eine kleine Zierleiste, die in der vorderen Kotflügelverbreiterung eingeklipst wird. Besteht irgendeine Möglichkeit sowas noch zu bekommen, ich hatte mal was gelesen das Zender nichts mehr produziert? Rolling Eyes

Danke für Eure Hilfe,

Gruß

Tomboy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Gunnar
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb 10 13:23:56    Titel:

Hallo Tomboy,

hatte selber mal den Zender Kit an meiner GTV6 montiert. Bei Zender gibts wohl seit Jahren nichts mehr...
...allerdings habe ich damals einen Tip bekommen.
Gleich vorweg ich habe es nie weiter überprüft aber es könnte durchaus stimmen und deshalb ist auch das Posting ernst gemeint.

Mir wurde gesagt, dass Zender die Leisten vom VW Golf I GTI genommen hat. (Die vom normalen Golf I sind zu breit müssen die vom Chrom GTI sein)

Vor einigen Jahren als man besagte Golf noch häufiger antraff hatte ich mal verglichen und sie sahen aufjedenfall ziemlich identisch aus. Der Radstand ist bei Golf I und GTV6 mit 2400mm identisch...
...wiegesagt vielleicht hilfs ja weiter und wenn es nicht stimmt, bitte nicht böse sein.

Gunnar


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb 10 22:39:37    Titel:

Hallo Gunnar,

vielen Dank für Deinen Tipp ich werde der Sache mal nachgehen, wie Du ja sehen kannst, bist Du der Erste seit ein paar Tagen der überhaupt einen Tipp für mich hat! Rolling Eyes
Ich bin froh über jeden Hinweis der mir ein wenig weiter hilft, Danke!


Gruß

Tomboy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
tommy6
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Wiesbaden
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 März 15 21:36:54    Titel:

Ich weiß der post ist zwar ne ganze weile her aber ich benötige nun auch diese leiste...
@Tomboy
Hat es funktioniert oder hast du eine andere Lösung des Problems gefunden?
Mfg
Tommy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 25 März 15 22:06:18    Titel:

Servus,

ich hab eine andere Lösung gefunden, durch einen Zufall hat jemand ein Türpanel verkauft, das die Zierleiste noch montiert hatte Very Happy .
Alternativ müsstest Du mal in einem Modellbau Geschäft nachsehen, da habe ich so ähnliche Leisten gefunden, geht zwar auch, ein kleiner Unterschied ist es aber trotzdem!

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
tommy6
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Wiesbaden
Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Apr 15 21:09:43    Titel:

Okay, werde dem mal nachgehen...
Danke für den Hinweis


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr