'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gelbe Scheinwerfer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Transaxl
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 März 15 16:29:58    Titel:

Kann das iwie nich ganz nachvollziehn!
Die gelben scheinwerfer machen n verdammt angenehmes licht! Sowohl für fahrer als auch andere verkehrsteilnehmer!
Wenn man das z.b. Mit den xenonflutlichtern vergleicht die einem manchmal so entgegenkommen und man 5 min nach der begegnung immernoch eigentlich nurnoch den weißen grellen fleck sieht....

Mein GTV war erstzulassung in frk also von vorn herein gelbe scheinwerfer!
Bin damit auch so lang rumgefahren bis ich bei jeder polizeikontrolle drauf angesprochen wurde.
Langhaariger halbstarker in altem auto mit gelben scheinwerfer, wird ma aufm land öfter angehalten!
Und wenn dann vom ordnungshüter auch noch "ach herr Höstmark, haben wir sie nicht schonmal angehalten? Und die gelben scheinwerfer hams immernoch!?" angesprochen wird, dann wollt ich mir des ganze dann ersparen!
Und da TÜV siehts auch nich ein, obwohl H-kennzeichen und somit originalzustand... Aber wenn im fond keine gurte sin dann sagen die nix..
Check ich nich so ganz!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Transaxl
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 März 15 16:31:31    Titel:

Kann das iwie nich ganz nachvollziehn!
Die gelben scheinwerfer machen n verdammt angenehmes licht! Sowohl für fahrer als auch andere verkehrsteilnehmer!
Wenn man das z.b. Mit den xenonflutlichtern vergleicht die einem manchmal so entgegenkommen und man 5 min nach der begegnung immernoch eigentlich nurnoch den weißen grellen fleck sieht....

Mein GTV war erstzulassung in frk also von vorn herein gelbe scheinwerfer!
Bin damit auch so lang rumgefahren bis ich bei jeder polizeikontrolle drauf angesprochen wurde.
Langhaariger halbstarker in altem auto mit gelben scheinwerfer, wird ma aufm land öfter angehalten!
Und wenn dann vom ordnungshüter auch noch "ach herr Höstmark, haben wir sie nicht schonmal angehalten? Und die gelben scheinwerfer hams immernoch!?" angesprochen wird, dann wollt ich mir des ganze dann ersparen!
Und da TÜV siehts auch nich ein, obwohl H-kennzeichen und somit originalzustand... Aber wenn im fond keine gurte sin dann sagen die nix..
Check ich nich so ganz!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 März 15 19:58:50    Titel:

Transaxl hat Folgendes geschrieben:

Und da TÜV siehts auch nich ein,...

Hehe... Dir kommen immer gleich hunderte Geisterfahrer entgegen jocolor

Das weiße Abblendlicht ist in Deutschland Vorschrift.
Finde Dich damit ab, wandere aus, zahle Strafzettel - was auch immer.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr