'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Datenblatt für Giulietta nach Import

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez 14 10:20:07    Titel: Datenblatt für Giulietta nach Import

Schönen guten Tag,

vor kurzem habe ich ein 78er Giulietta aus der Schweiz geholt. Das Auto war dort bis zum Verkauf zugelassen.
Det TÜV möchte jetzt von mir zur Abnahme ein Datenblatt des Fahrzeugs. Alfa Romeo Deutschland ist diesbezüglich bis jetzt nicht unbedingt kooperativ.
Gibt es dafür einen speziellen Ansprechpartner? Wie kommt man an sowas?
Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich dankbar.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez 14 19:01:25    Titel:

Lies mal diesen Thread, das sollte dir weiterhelfen: http://www.alfisti.net/alfa-forum/oldtimer/110622-bertone-gtv-2000-bj-1973-a.html

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez 14 09:29:24    Titel:

Danke, da stehen ja einige interessante Informationen. Mail an Fiat ist raus, mal sehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez 14 13:42:46    Titel:

Nicht schlecht, vor zwei Stunden an's Centro Storico gemailt und schon kam die Antwort wann das Auto gebaut wurde, wann es wo ausgeliefert wurde und welche Farbe es hatte. Das Datenblatt fehlt zwar noch, aber immerhin.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez 14 15:45:28    Titel:

Wenn du sagst, um welches Giulietta (wahrscheinlich 1.6 Liter Modell, am besten CH Typenscheinnummer und ZAR116 * Nr. aus den Fahrzeugausweis angeben), kann ich eine Kopie des originalen CH Typenscheins suchen.

Gruss
Mariani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez 14 18:27:58    Titel:

Vielen Dank für das großzügige Angebot. PN mit den Daten ist raus.

Parallel dazu hat sich Alfa-Romeo bei mir gemeldet. Man möchte ein Bild des Typenschildes. Wo befindet sich das bei der Giulietta?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez 14 08:14:55    Titel:

Hallo 308
Dein Nick Name lässt eher auf einen Peugeot Fahrer schliessen, trotzdem
hab ich nun den CH Typenschein zur Giulietta 116.38 gefunden.
Ich hoffe, diese Daten sind ausreichend.

Gruss
Mariani





Giulietta 116.38 -2.0.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Giulietta 116.38 -2.0.pdf
 Dateigröße:  639.65 KB
 Heruntergeladen:  231 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez 14 13:40:09    Titel:

Super, vielen Dank.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
308
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: 57
Land:

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez 14 07:39:28    Titel:

Das Thema ist abgeschlossen. Vielen Dank für die Hilfe hier. Alfa Romeo Deutschland hat mir nach weniger als einer Woche das Datenblatt zugemailt. Ich musste denen ein Bild des Typenschildes sowie die Schweizer Fahrzeugpapiere schicken. Alles lief sehr freundlich und schnell ab.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr