'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Spettacolo Sportivo 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 630
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug 14 00:06:19    Titel: Holland

In 2 Wochen ist es so weit, leider haben einige Kollegen schon abgesagt, na ja,
ich fahre dieses Jahr eh nicht Chrono und Sportklasse.
Aktuell wir noch ordentlich am Auto gebaut, wird aber rechtzeitig fertig sein.

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 630
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug 14 22:54:41    Titel: Zandvoort

Hallo,
war durchwachsen, im Training hat die Kardanwelle die Kupplungsglocke zerstört. Dann mal "schnell" nach Hause gefahren, Teile geholt. Sonntag das erste Rollout in der Sportklasse, alle gut. Danach im 30 Min. Rennen aus der Box auf 19 gefahren. Leider beim 1 Stunden Rennen schnell wg. abgeplatzem
Wasserschlauch ausgefallen. Kotz, Würg, Brech...... . Schit happens.
Toll war das zusammentreffen mit etlichen Usern. Nette Gespräche.

Werden jetzt den Bock mal richtig auf den Kopf stellen und nur noch "Feintuning" betreiben.

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug 14 10:26:05    Titel:

so lief es bei mir, die 2,11er zeit hatte ich im trokenen alles andere war wet race,in der SAC währe ich am 17ten platz vom 50 startern,eigenlich garnicht schlecht für meine hobel


http://www.raceresults.nu/uitslagen//2014/Circuit%20Park%20Zandvoort/Spettacolo%20Sportivo%202014/Gruppo%20Chrono%20-%20Free%20training%20with%20transponder.pdf

http://www.raceresults.nu/uitslagen//2014/Circuit%20Park%20Zandvoort/Spettacolo%20Sportivo%202014/Sportklasse%20-%20Free%20training%20with%20transponder.pdf

http://www.raceresults.nu/uitslagen//2014/Circuit%20Park%20Zandvoort/Spettacolo%20Sportivo%202014/Sportklasse%20-%20Instruction%20with%20transponder.pdf


mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug 14 12:24:21    Titel:

hier noch ein paar bilder

und geister fahrer gab es auch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


mfg carsten gtv





Foto550-HBXOHHQH.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  117.38 KB
 Angeschaut:  297 mal

Foto550-HBXOHHQH.jpg



Foto550-SEXCMJOD.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.33 KB
 Angeschaut:  308 mal

Foto550-SEXCMJOD.jpg



IMG_6647.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.95 KB
 Angeschaut:  285 mal

IMG_6647.jpg



Foto550-OZYHBS7H.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  104.01 KB
 Angeschaut:  280 mal

Foto550-OZYHBS7H.jpg



Foto550-HTZZ883G.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.21 KB
 Angeschaut:  316 mal

Foto550-HTZZ883G.jpg



Foto550-HGFH3RYE.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.06 KB
 Angeschaut:  313 mal

Foto550-HGFH3RYE.jpg



Foto550-6R3Q8WVH.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  122.59 KB
 Angeschaut:  320 mal

Foto550-6R3Q8WVH.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 630
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug 14 14:03:42    Titel: Dreher

Hi Carsten,
schöne Fotoserie, hatte ich dann gerne im Posterformat Laughing

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug 14 16:05:41    Titel:

habe ich ganz vergessen zu erwähnen,ich habe mir in Zandvoort noch einen neuen Alfa gekauft,war ein schnäppchen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

mfg carsten gtv





Alfa 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  118.64 KB
 Angeschaut:  299 mal

Alfa 001.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
EddieM
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: 74226 Nordheim
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug 14 16:45:12    Titel:

welche Hubraumklasse? bis 500 cm³? Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 14 15:39:33    Titel:

ja,aber da brauchst scho a paar dösla um auf 3litter zu kommen Laughing



mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep 14 17:20:52    Titel:

Ich kenn den Motor, wenn der Hubraum durch die Anzahl der Dosen erreicht ist, braucht der reichlich Hoch Prozentigen Schnappes, damit der rundläuft Wink

Gruß

Tom

PS: Wie geht's mit dem Schrauben Wahnsinn?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr