'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

BKV Membran defekt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mat
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 04 Mai 13 13:52:58    Titel: BKV Membran defekt?

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Giulietta

finde Sie bremst nicht ordentlich , mann muss echt feste drauftreten das sie zum stehen kommt. anbei ist der 4te Zylinder immer zu mager .
(bremsanlage komplett neu: Scheiben , Bremszangen, schläuche, Zylinder )

Haber schon probiert das Rückschlagventil an der Ansaugbrücke zu tauschen (da dies hängte) ,neuen Unterduckschlauch minimale verbesserunen waren spürbar aber der 4te Zylinder läuft noch immer zu mager Neutral

Schlauch ab , zugestoppelt, ohne Bremskraftunterstützung gefahren ... 4ter Zylinder optimal rehbraun...

Jetzt meine Frage : Hat jemand von euch schonmal einen BKV getauscht, zerlegt oder so ähnliches problem gehabt?
bin über jeden Rat dankbar


Im moment fahre ich ohne Bremskraftunterstützung geht auch , aber keine Dauerlösung
Wink


Lg Matthias[/img]





182497_588028244555054_251982466_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.33 MB
 Angeschaut:  303 mal

182497_588028244555054_251982466_n.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 627
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 04 Mai 13 14:37:57    Titel: BKV

Hallo,
hatte das Problem mal bei einem GTV6. Da hatte sich im BKV die große Mutter in der Mitte gelöst. Dadurch war die Funktion des BKV nicht mehr gegeben. Nach dem Tausch des BKV war alles wieder gut.

Insgesammt läßt sich feststellen, das Probleme mit des Bremsleistung,bei
funktionirendem HBZ und dichtem Syatem, sich meistens auf den BKV zurückführen lassen.

Gruß
Rolf

PS: den Test der Verbrennung des 4. Zylinders finde ich klasse


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Mat
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Mai 13 13:16:42    Titel:

Danke Smile

Es werden ja BKV kaum noch angeboten..

hat werd schonmal einen zerlegt ?

LG
Matthias Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75milano
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 187
Wohnort: dünserberg/vorarlberg/österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 13 12:45:34    Titel:

hallo Matthias

zerlegt habe ich noch nie einen bkv aber man bekommt auch keine teile dafür was mein wissensstant ist (aber ich kann ja auch nicht alles wissen Rolling Eyes )

gruss christian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
azzurro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 13 19:50:51    Titel:

Ist das Gehäuse nicht auch verpresst? Also grundsätzlich nicht zur Überholung gedacht...Ersatzteile sind mir auch noch nie begegnet...

Gruß,

Philipp


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr