'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kühlergrill GTV6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 13 19:10:24    Titel: Kühlergrill GTV6

Hi Leute,

anscheined gab es mal zwei verschiedene Arten von Lampenarritierungsschlitten im GTV6. Ich habe Lampen mit quaderförmigen Stiftquerschnitten. Jedoch hat der geschlachtete Kühlergrill runde Bohrungen. Schaut einfach mal auf den Bildern. Ein Suchinserat habe ich bereits eingestellt.

Die Stellschrauben habe ich aus Nirostahl nachgedreht, nur der Sechskant am Schraubenkopf fehlt noch!

Kennt jemand eine Quelle wo man die Federn, am besten aus Nirostahl, bekommt?

Gruß

Maddes





CIMG5746.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.62 MB
 Angeschaut:  1171 mal

CIMG5746.JPG



CIMG5744.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.54 MB
 Angeschaut:  1212 mal

CIMG5744.JPG



CIMG5742.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.59 MB
 Angeschaut:  1173 mal

CIMG5742.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 13 19:28:55    Titel:

Servus,

schön nachgebaut, wenn Du noch den Sechskant drauf machst, ist Deine Niro Schraube wesentlich besser als das Orginal!

Federn bekommst bei: http://www.federnzentrale.de/
schau mal da nach, da findest Du bestimmt was, ist aber bei uns in München, die werden sicher auch versenden.

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 13 21:52:51    Titel: GTV6

Hallo Maddes,

das mit den Schlitten ist so schon in Ordnung.
Die Aussenscheinwerfer hatten die einen und die Innenscheinwerfer die anderen Schlitten.
Kann jetzt nicht genau sagen ob rund aussen oder innen verbaut wurde. So sind auch die Stifte der Scheinwerfer anders, damit sie in die jeweiligen Schlitten passen und nicht vertauscht werden können.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb 13 23:23:06    Titel:

Hi Perle,

also alle Scheinwerfer haben bei mir einen quaderförmigen Haltestift, bei einem ist aber das gewinde gebrochen und die Gewindestange steckt noch darin... sie herauszubekommen ist unmöglich, daher brauche ich wohl einen neuen. Bild von der Situation habe ich angehängt.

Gruß Maddes





CIMG5752.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.56 MB
 Angeschaut:  1199 mal

CIMG5752.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 13 21:00:45    Titel: GTV

Hallo Maddes,

habe noch mal nachgeschaut. Also wenn deine Scheinwerfer den quarderförmigen Stift haben, hast du alles Scheinwerfer Innen also Fernlicht.
Alle Scheinwerfer für aussen Abblendlicht (egal ob mit oder ohne Standlicht) haben den runden Stift.
Schau dir auch mal die Streuscheiben der Scheinwerfer an. Diese sind bei Abblendlicht und Fernlicht verschieden. Wenn bei dir nicht, dann wie gesagt hast du alles Fernlichtscheinwerfer.

Habe mal ein paar Fotos angehängt.





Scheinwerfer GTV-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.12 KB
 Angeschaut:  1340 mal

Scheinwerfer GTV-2.jpg



Scheinwerfer GTV-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.85 KB
 Angeschaut:  1190 mal

Scheinwerfer GTV-1.jpg



Scheinwerfer GTV.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.83 KB
 Angeschaut:  1204 mal

Scheinwerfer GTV.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr