'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV6 von La Bestia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
la_bestia
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Liechtenstein
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai 11 07:57:24    Titel: GTV6 von La Bestia

Ist Jahrgang 1985 mit originalen und Nachweisbaren 99'000km
Er Stand ca. 11 Jahre von diesen 11 wurde er zuletzt vor 5 Jahren bewegt (in die Garage)
Zylinderköpfe mit Ventilen und Führungen wurden bei 98'500km revidiert.

Mittlerweile habe ich ihn schon gestartet und dreht wie ein CH-Uhrwerk!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
la_bestia
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Liechtenstein
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai 11 07:58:55    Titel:

Ertse Arbeiten


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
la_bestia
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Liechtenstein
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai 11 08:01:50    Titel:

Stand heute Cool
Jetzt ist nur noch der Rost an den Kotflügel zu machen, achja, der Unterboden ist völlig ROSTFREI!
Werde euch am laufenden halten!

Grüsse


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
la_bestia
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.09.2009
Beiträge: 106
Wohnort: Liechtenstein
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 13 11:07:17    Titel:

aktuell
Hat jemand ein Bild wie man die Seitenschweller richtig montiert?

Gruss


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2088
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 13 12:10:28    Titel:

sieht super aus Smile obwohl ich rot am gtv nicht so mag.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
HUHA
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb 13 20:32:46    Titel:

Jep so muß er ausschauen. SEHR SCHICK.
Schöner Lack, etwas tiefer und ich sags immer wieder...Räder machen Autos.

Sehr schön


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 13 08:54:31    Titel:

HUHA hat Folgendes geschrieben:
Räder machen Autos.
Ich persönlich finde Räder dieser Dimension unverhältnismäßig zu den optischen Proportionen und nicht passend, sie lenken auch zu sehr von der Form des Autos ab statt diese zu unterstreichen oder zu ergänzen.
Wenn ich wählen müßte zwischen den Bildern Originalfelgen und Zender - ich würde keine Sekunden zögern die Campagnolos zu wählen. Alles über 16'' und allerhöchstens 7,5'' Breite finde ich unpassend, abgesehen von der Harmonie des Fahrens.

Aber das Auto ist natürlich schön und es muss nur seinem Besitzer gefallen, war nur meine unmaßgebliche Meinung.

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 13 10:13:51    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Aber das Auto ist natürlich schön und es muss nur seinem Besitzer gefallen
Das sehe ich genau so!
Ich persönlich hätte ihn wohl auch wieder in den Originalfarben mit der anthrazitfarbenen Absetzung über den Schwellern lackiert. Aber das muss eben jeder selber wissen. Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr