'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

ultraschallreinigungsgerät

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfaalex
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 21:26:49    Titel: ultraschallreinigungsgerät

Hallo,

zum überholen von Vergasern würde ich mir gerne ein Ultraschallreinigungsgerät anschaffen, bin aber natürlich
unsicher welches Gerät die richtige Wahl wäre.
Im Netz liest man oft dass nur ein deutsches Qualitätsprodukt
für 800 Euro was bringt aber das schreiben meistens Leute die selber garkeins haben.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen UL-Reinigern die es im Internetz um 200-300 Euro gibt? Zum Beispiel von Triton oder Palssonic?

Gruß Alexander


Nach oben
Antworten mit Zitat
ulnaldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 13 14:22:40    Titel:

kommt auf die Größe deiner Vergaser an. Meines ist so groß, dass ich auch Vergaserbatterien von Motorrädern ohne komplett zu zerlegen reinigen kann. Ich habe aber auch ein kleines vom Aldi zB für Düsen. Funktioniert einwandfrei. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Flüssigkeit selbst( und die ist nicht billig).
Wenn du es nicht oft benötigst, dann fahre zu jemandem der eines hat und zahle ein paar Euro.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr