'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxle-Treffen 2012 des Alfaclub - 40 Jahre Alfetta -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug 12 23:01:51    Titel:

So, der Mercedes C220 CDI ist aufgetankt, geputzt und startklar für's Registertreffen. Wir sehen uns morgen! Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Lupo116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 164
Wohnort: Völs in Tirol
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 12 08:14:13    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
So, der Mercedes C220 CDI ist aufgetankt, geputzt und startklar für's Registertreffen.

Da bleibt mir nur, viel Spaß zu wünschen und festzustellen, dass du in der Mercl-Community sicher viele Gleichgesinnte treffen wirst. Laughing





Mercedesfahrer.JPG
 Beschreibung:
Jan mit Hund und Frau?
 Dateigröße:  88.92 KB
 Angeschaut:  418 mal

Mercedesfahrer.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 12 09:03:17    Titel:

Für die, die erst morgen kommen: Abfahrt 9:30 Uhr!!!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Conni
ist oft hier


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 715
Wohnort: D-79790
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug 12 23:18:38    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Für die, die erst morgen kommen: Abfahrt 9:30 Uhr!!!

ServuStefan


Wurde nicht so eng ausgelegt.

Stefan, vielen Dank fürs organisieren. Schöne Landschaft mit sehr schönen Strassen hast du da ausgesucht.

Spannend zu sehen und zu überholen waren die unterschiedlichen Umsetzungen einer für eine Transaxle Alfa Ausfahrt angemessenen Geschwindigkeit Very Happy

Motor hat auf wunderbar freier A96 durchgehalten. Bin begeistert...

Schönen Gruss

Conni


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ulrich75
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 30.10.2004
Beiträge: 115
Wohnort: 91257 PEGNITZ
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 12 15:52:29    Titel:

So schon wieder zu Hause...................!

Danke Stefan für die Organisation und alles drumherum.
War wieder mal ein Erlebnis.

Bis nächstes Jahr Wink

MfG

Ulrich75


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfaklinik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 12 16:49:13    Titel:

Danke Stefan für die wunderbare Ausfahrt!!!
Sorry, dass wir nicht mehr mit zum Mittagessen mitfuhren. Es wäre zu spät geworden und die Salzburger Autobahn noch dichter.

Zur Mechaniker Ehre habe ich noch einen, den mittleren Fahrsteifen blockierenden VW Passat in der Auffahrt zum Irschenberg an's Seil genommen und nach oben zur Raststätte gezogen. Zur Freude mancher vorbeifahrenden Mitfahrer, die den Daumen nach oben hielten - Altes Auto hilft neuem....

Klasse Truppe, die meine Frau und ich kennenlernen durften, Jungs und Mädels bleibt so, wir treffen uns wieder. Freunde aus Österreich und der Schweiz, lasst uns wissen, wenn Ihr was vorhabt, wir könnten Abwechslung brauchen! Auch mit einem unserer anderen Alfas.

Bin dankbar, dass mein GTV6 seine erste lange Ausfahrt so gut absolviert hat.

Grüsse Dieter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 12 10:49:44    Titel:

Soooo, ich war dann gestern abend auch wieder retour in Bremen. Verlief alles bestens und entgegen schlimmster Befürchtungen beinahe staufrei. Nur ein bisschen warm war's. Wink

Nochmals besten Dank an den Stefan, der sich jedes Jahr wieder das Organisieren und Vorplanen der Tour antut und dieses Jahr mit über 30 Autos eine wirklich mehr als standesgemäße Geburtstagsfeier auf die Beine gestellt hat.

Es war mir wie immer ein Vergnügen! thumbleft

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 12 19:45:30    Titel:

Danke für die lobenden Worte! Very Happy

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Treffen und hatte auch wirklich Spaß.
Mit denjenigen, die mir den Spaß für kurze Augenblicke verdorben haben, muß ich mich ja nun in Zukunft nicht mehr abgeben! Wink

Anbei die wichtigsten Bilder! Wink

ServuStefan





1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  395.35 KB
 Angeschaut:  407 mal

1.jpg



CIMG6797.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  406.97 KB
 Angeschaut:  397 mal

CIMG6797.JPG



CIMG6802.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  379.45 KB
 Angeschaut:  393 mal

CIMG6802.JPG



CIMG6804.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  396.03 KB
 Angeschaut:  417 mal

CIMG6804.JPG



CIMG6853.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  392.58 KB
 Angeschaut:  405 mal

CIMG6853.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2089
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug 12 16:42:48    Titel:

äh gehts noch?

super, dass nun auch noch unbeteiligte in diese sache reingezogen werden.
bei mir kamen bereits anrufe und mails was denn hier im öffentlichen forum abgeht.
noch bin ich hier der verantwortliche für das forum und ich hab keinen bock wegen irgendwelchen sachen belangt zu werden.

deswegen wird jetzt hier dicht gemacht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr