'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxle-Treffen 2012 des Alfaclub - 40 Jahre Alfetta -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai 12 21:10:43    Titel:

Ich sag nur scheee wars Wink !
Wunderschöne Straßen und Bergpässe, das sollte sich niemand entgehen lassen!

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
75rider
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun 12 08:45:11    Titel:

Wir san a wieda mit dabei.
Gruss aus Rosenheim
Reinhard und Swetlana


Nach oben
Antworten mit Zitat
chrischo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul 12 21:59:04    Titel:

Ich bin auch wieder dabei. Diesmal auch in Begleitung meiner Schwägerin (in spe). Zimmer im Gasthof Sonnenheim ist bereits reserviert.

@Stefan: Wie viele Zusagen hast Du denn bereits? Werden es im großen Jubiläums-Jahr ein paar mehr Transen werden?


Grüße
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 12 17:30:37    Titel:

Wer kommt denn nun alles?

Hier mal der aktuelle Stand:

Stefan - 75 TS Limited
Manfred - Sinsheim - 75 TS
Sven - Aachen - GTV 6
Christian - Ludwigsburg - 75 3.0 America
Daniel - Attersee - ?
Andreas - Peuerbach - ?
Jan - Breem - 75 TS
Johann und Ursula - Wien - Alfetta GT
Werner und Bibo - München - Alfetta
Ulrich - Pegnitz - ?
Carsten - Braunschweig - ?
Clemens - Pasching - Alfetta 2000 L
Martin - Pischeldorf - Alfetta 2.0
Conni - Küssaberg - 75
Hans & Claudia - München - Alfetta GT
Matthias - Hamberge - GTV 6
Dieter - Mittelstetten - GTV 6 GP
Frank und Erika - Burgrieden - GTV 6 GP
Thomas und Evi - Lübeck - 75 2.0 Vergaser
Joachim Schmidt - Struckum - 75 3.0 V6
Michael Droste-Laux - Bad Sassendorf - Alfetta 1.6
Manfred - Rüdesheim - 75 1.8 IE
Uwe - Lichtenfels - GTV
Jürgen und Dirk - ?
Günther - Malsch - 75 Turbo America
Michaela - Malsch - 75 1.8 IE
Marco - Malsch - 75 1.8 IE
Matthias - Alfetta QO
Waldemar - Hamburg - Alfetta 2.0
Ralf - ? - ?
Reinhard und Swetlana - Rosenheim - 75 TS

Ist schon eine beachtliche Liste! Mr. Green

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 12 18:29:04    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Jan - Breem - 75 TS
Carsten - Braunschweig
Waldemar - Hamburg - Alfetta 2.0

Also für uns drei (oder vier - Rafael wollte eigentlich auch mit) reserviere ich morgen in dem anderen Hotel ein Zimmer. Wenn auch da aufgrund der riesigen Liste nix mehr frei ist, weißt Du, was Dir blüht! Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 12 19:23:33    Titel:

Ich fahre nicht mit der Alfetta. Sondern mit dem TS. Einweg Wink
Und ich möchte auch nicht, dass Martin mit der Alfetta anreist.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 12 13:52:53    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Carabo hat Folgendes geschrieben:

Jan - Breem - 75 TS
Carsten - Braunschweig
Waldemar - Hamburg - Alfetta 2.0

Also für uns drei (oder vier - Rafael wollte eigentlich auch mit) reserviere ich morgen in dem anderen Hotel ein Zimmer. Wenn auch da aufgrund der riesigen Liste nix mehr frei ist, weißt Du, was Dir blüht! Mr. Green

Gruß
Jan

Zum Glück habei ich das Zimmer schon reserviert bevor ich mich angemeldet habe. Smile

Warum mag Waldemar keine Alfettas die anreisen?

Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 12 16:58:20    Titel:

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten.

Mittagessen am Samstag werden wir im Gasthof "Auerwirt" in Oberau bei Berchtesgaden.
http://www.auerwirt.de/

Zum Kaffee werden wir im Gasthof "Rauschbergblick" bei Inzell einkehren. (muß noch reservieren)
http://www.rauschbergblick.de/kulinarik/das-gasthaus.html

Mittagessen am So. war ja ursprünglich in der Pizzeria "Quadrifoglio" geplant. Die gibts aber nimmer. Wird daher wieder eine der bekannten Almen werden, wenn mir nicht noch was anderes einfällt.

Aktualisierte Teilnehmerliste:

Stefan - 75 TS Limited
Manfred - Sinsheim - 75 TS
Sven - Aachen - GTV 6
Christian - Ludwigsburg - 75 3.0 America
Daniel - Attersee - ?
Andreas - Peuerbach - ?
Jan - Breem - 75 TS
Johann und Ursula - Wien - Alfetta GT
Werner und Bibo - München - Alfetta
Ulrich - Pegnitz - ?
Carsten - Braunschweig - ?
Clemens - Pasching - Alfetta 2000 L
Martin - Pischeldorf - Alfetta 2.0
Conni - Küssaberg - 75
Hans & Claudia - München - Alfetta GT
Matthias - Hamberge - GTV 6
Dieter - Mittelstetten - GTV 6 GP
Frank und Erika - Burgrieden - GTV 6 GP
Thomas und Evi - Lübeck - 75 2.0 Vergaser
Joachim Schmidt - Struckum - 75 3.0 V6
Michael Droste-Laux - Bad Sassendorf - Alfetta 1.6
Manfred - Rüdesheim - 75 1.8 IE
Uwe - Lichtenfels - GTV
Jürgen und Dirk - ?
Günther - Malsch - 75 Turbo America
Michaela - Malsch - 75 1.8 IE
Marco - Malsch - 75 1.8 IE
Matthias - Alfetta QO
Waldemar - Hamburg - 75 TS
Ralf - ? - GTV 2.0
Reinhard und Swetlana - Rosenheim - 75 TS
Jochen - Konstanz - Giulietta 1.6

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 12 13:34:41    Titel:

Morgen,
Also ich würd mich der Sache gern Anschließen, jedoch als beifahrer und Bierhalter Wink

Bin noch am überlegen wie ich dann gen Süden komme, aber das wird sich noch zeigen Very Happy

Gruß
Phillip


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 12 17:23:01    Titel:

Wichtig!

Wer ist am Sonntag noch zum Mittagessen dabei?

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ulrich75
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 30.10.2004
Beiträge: 115
Wohnort: 91257 PEGNITZ
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 12 18:12:11    Titel:

Servus Stefan!

Ich kann diesmal nicht mit zum Mittagessen.
Also bitte nicht einplanen.........!

Danke!

Ulrich75


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 12 21:12:50    Titel:

Bis wann mußt du das wissen?
Wir wollten wetterabhängig entscheiden, ob wir noch eine Woche Urlaub in der Gegend dranhängen. Dann hätten wir natürlich noch mehr Zeit.

Gruß

Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul 12 21:14:33    Titel:

Je eher, desto besser. Aber auf ein paar Personen mehr oder weniger kommts nicht an. Es geht nur um eine ungefähre Abschätzung.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 12 05:15:16    Titel:

Moin,

bin am Sonntag dabei...

Schönen Gruss


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 12 09:56:21    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Carabo hat Folgendes geschrieben:

Jan - Breem - 75 TS
Carsten - Braunschweig
Waldemar - Hamburg - Alfetta 2.0

Also für uns drei (oder vier - Rafael wollte eigentlich auch mit) reserviere ich morgen in dem anderen Hotel ein Zimmer. Wenn auch da aufgrund der riesigen Liste nix mehr frei ist, weißt Du, was Dir blüht! Mr. Green

So, also Stefan kommt drumrum, dass wir uns zum Schnellschlafen an seinen Motorkran hängen. Habe eben drei Zimmer (Carsten, Waldemar und ich) beim Mayrwirt reserviert. Rafael kann leider nicht mitkommen, der ist im Urlaub. Geplant ist die späte Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag. Wir wären demnach noch zum Essen am Sonntag dabei. Danach werde ich dann sicher die Heimreise antreten, währenddessen Carsten und Waldemar sich sehr wahrscheinlich noch sechs bis sieben Wochen bei Martin einquartieren werden! Mr. Green

Als Fahrzeuge sind derzeit Waldemars TS und die VEB-Giulietta geplant. Letztere müssen wir nur noch mit etwas Panzerband an einigen Stellen kleben. Sonst verlieren wir Karosserieteile. Also nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr