'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT-2.12-Boliden: Wartungsstau beheben...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 12 18:59:06    Titel:

Äh,
Schweizer Käse??
Die sind doch abgefault!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 12 20:48:33    Titel:

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
Fotos von den querlenkeraufnahmen

Shocked Äh, damit fährst Du noch rum???
Respekt!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 12 23:17:40    Titel:

Naja Rost ausmaße erkennen ist nicht meine Stärke - sonst hätte ich nicht 2 75er mit so viel davon!?

Also wird er per ADAC Heim geschickt oder was meint ihr dazu!?


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 06:00:39    Titel:

Auf dem Bild sieht es schon böse aus.Aber nur du vor Ort kennst das wirkliche Ausmaß.Hast du mit dem Schraubenzieher gestochert mit der Brechstangen mal gehebelt?
Auf Nummer sicher wäre die ADAC Rückfahrkarte.Fährst du mit ist es schon ein Risiko das dir keiner abnehmen kann.
Die Entscheidung wirst letztendlich du treffen müssen.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 07:35:50    Titel:

Servus Miteinander,

also mein GTV2.0 ist leider nicht fertig geworden, hatte die letzten 2 Wochenenden leider keine Zeit war nur auf der Arbeit in diversen OP´s. Naja hat nicht sollen sein Sad.
Nach Prüfung des Reifendrucks werde ich dann doch mit dem GTV6 fahren. Muß nur noch einen neuen Auspuff montieren und die Bremsflüssigkeit wechseln.

@Spaghettifresser:
Für den Fall der Fälle wäre in meinem GTV noch der Beifahrersitz frei.

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 07:46:28    Titel:

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
Naja Rost ausmaße erkennen ist nicht meine Stärke - sonst hätte ich nicht 2 75er mit so viel davon!?

Also wird er per ADAC Heim geschickt oder was meint ihr dazu!?

Wie ich es machen würde:
Von Peschiera nach Bozen sind's knappe 150 Kilometer. Mach die Karre soweit fertig, dass man zumindest damit einigermaßen geradeaus fahren kann und humpel die paar Kilometer morgen früh im gemächlichen Tempo nach Bozen. Dort greifst Du Dir unseren Wirt von der Alten Post (der spricht deutsch und hat selber einen alten Lancia) und fragst, ob er schnellen Rat weiß. Vielleicht kennt der jemanden, der es einigermaßen stabil flicken kann. Weiß er keinen, hast Du die Vorteile, dass nach und nach Leute* dort eintrudeln werden, die sich das Malheur ansehen können und dann kann man gemeinsam einen Rat geben. Außerdem gibt's da was zu trinken... Wink

Gruß
Jan

*Unter ihnen jemand, der weitreichende Erfahrungen im Flicken von Fahrwerken mit Kabelbindern gesammelt hat und auch damit schon ne TT gefahren ist! Mr. Green




Zuletzt bearbeitet von Jan am Di 19 Jun 12 07:49:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 07:48:49    Titel:

Also den letzten Schraubendreher hatter letztes Jahr im Mai gespürt - aber wenn man an der stelle mit'n Schraubendreher durchgeht ist glaub ich alles zu spät...

War ja am Donnerstag erst beim Carsten Müller und da hatter der Brechstange noch standgehalten...
Denke das war jetzt ein erstes nachgeben des immer dünner werdenden blechs was durch Überbelastung der italienischen Autostrada kam...

Könnt richtig kotzen hab die letzten 4 Wochen praktisch unter dem Wagen gepennt...
Wenns bis morgen nicht schlimmer wird, komm ich wenigstens nach Bozen - das lass ich mir von der Sau nicht nehmen...

Viele Grüße
Phillip


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 08:00:34    Titel:

Ansonsten: Ich bin auch durch soweit mit dem TS: Gestern nochmal Fahrwerk vermessen und einstellen lassen, Reifen von vorne nach hinten getauscht, Getriebeöl gewechselt und einen neuen Kurbelwellensimmering hat er auch. Ich hätte heute abend sogar noch die Zeit, ihn zu waschen. Obwohl...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 08:13:20    Titel:

Streber! Autowäscher!
Sittenverfall....!

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 10:40:58    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
So es wird langsam Zeit das TT Auto klar zu machen.
zu tun ist:

1. Bremse vorne und hinten
2. Auspuff scheppert wie wild
3. hinten ungleich hoch (keine Ahnung warum)
4. Getriebe tauschen
5. Vorne tiefer legen
6. Ansauggeräusch muss lauter werden (das wichtigste Very Happy )

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit.......


So Pickerl gemacht .... keine Mängelalso kann die Liste nicht so wichtig sein

Punkt 6 ist auf jeden Fall erledigt

Gruss Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 12 10:44:22    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
mit was fährst du ? Alfetta GTV ?


ich glaube schon...

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn BGMGUG?


das ist ein TT Rätsel ... Die richtige Antwort wird mit einem Bier belohnt.

gruss Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr