'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT2.12 - Organisatorisches
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordfisch
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Land:

BeitragVerfasst am: So 03 Jun 12 11:59:14    Titel:

Andi (A) (alfa75turbo)

Bernhard (wellenkonsument): Ich bringe den Laptimer mit. Der kann zwar immer nur ein Fahrzeug messen, aber man kann ja austauschen. Helme gibt es ja inzwischen genug...

Carsten (cccarsten)

Clemens (transaxlefan)

Conni (conni)

Daniel (attergau75)

Herrmann (Turbofan)

Jan (Jan)
Derzeit sieht es danach aus, dass ich einen Speedboothelm organisieren kann - der langt hoffentlich für die Strecke. Ansonsten habe ich außer mir selbst und dem Auto die Digicam samt Übertragungskabel und was Wirkungsvolles gegen Sodbrennen dabei.

Jan2 (nordfisch)
6 große Hütchen und eine mechanische Stoppuhr könnte ich mitbringen

Jörg (alf_romeo_75)
Werde auch einen Jet-Helm (neu mit ECE-Norm) mitbringen, dazu natürlich einen Fotoapparat, evtl. noch eine Sony HD Cam - Halter habe ich dafür aber leider nicht. Aber einen Beifahrer.

Martin (matt)

Michael (alfatifosi)

Michi (ARGiulia)

Oliver (Oliviero)

Peter (peter)

Phillip (Pastakonsument)
2x Ersatzrad von 1988 & 91 für das Quäntchen mehr grip an der Hinterachse
2x Notrad vom 156 siehe oben - teile auch gern - werde wohl kaum alle 4 allein vernichten können...

Nen Magnetischen Halter für mein iphone - womit dann gern Fahraufnahmen gemacht werden können. Halbes HD kann's auch - vibrationstechnisch bin ich noch am testen.
Wer seine eigene Kamera an den Magneten pappen will, das ist ne RAM-MOUNT Halterung, funktioniert alles mit ner 1-Zoll Kugel - spezielle Halterung nötig(eBay)
Für ein iphone4 ist eine Halterung vorhanden.

Rafael (GTV2-25)

Stefan (Carabo)
Digicam mit selbstgebautem Kamerahalter für 75 (kann HD und Zeitlupe, frißt aber Speicher wie blöd)
Kartenleser

Tom (Tomboy)

Waldemar (Waldek)
Slalomhütchen. 8 kleine fürs Wedeln, eines für Werner und evtl. ein paar grössere für wasauchimmer auf dem Parkplatz - uns fällt da schon was ein... Kopfschmerztabletten.

Werner (werner)
Laptop & Beamer ( - um Bilder und Filme vor Ort zu übertragen zwecks Buch/CD. Bitte nicht nur Kamera mitnehmen, sondern bitte auch Übertragungskabel USB)
Sonnenschutz (ernsthaft - ich habe von meinem Job genug für alle übrig...)
+ Helm (macht optisch Eierkopf, ist aberEinheitsgröße)[/quote]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 12 09:11:36    Titel:

Da hier offenbar viele, ob der monströsen Leistung an der Hinterachse, Angst um ihre Reifen haben, könnte ich folendes anbieten. Wink

Da aller Voraussicht nach ein Versorungswagen am Samstag nachkommt, wäre es möglich ein paar (1-2) abgegammelte HA-Reifensätze anzuliefern. Habe einiges da, gut gelagert, abgehongen und steinhart. Sommer wie Winter.
ein paar Stücke in 5 Loch 14 (185/195 orig. TS), etliches in 4 Loch 14 185-standesgemäß mit Pirelli P5 85 Wink
Die jeweiligen Felgen hätt ich halt gerne "rund" wieder retour, wenns leicht geht.





CIMG0930.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.63 MB
 Angeschaut:  384 mal

CIMG0930.JPG



CIMG0931.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.3 MB
 Angeschaut:  399 mal

CIMG0931.JPG



CIMG0932.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.03 MB
 Angeschaut:  384 mal

CIMG0932.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 12 10:10:45    Titel:

Habe mir am Wochenende einen Wolf gesucht. Leider kann ich den Laptimer nicht mehr finden. Muss irgendwie bei diversen Umzügen verschüttet worden sein. Hatte ihn auch lange nicht mehr in Benutzung. Crying or Very sad Sorry

Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
ist oft hier


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg - bäh!
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 12 11:58:19    Titel:

Ich habe noch Aufbauskizzen + Beschreibungen für Slalom, Wedel- und Ausweichübungen beizusteuern... 14 Hütchen haben wir.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr