'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gippo Salvettis Buch "Alfavelate"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 13 Dez 11 00:06:27    Titel:

Für die auf der Liste stehenden ist der Kauf mittlerweile abgewickelt. Ich versende im Lauf der Woche.

Es gab aber auch noch Interesse, als die Bestellung leider schon raus war. Von daher werde ich die Aktion wiederholen. Wer also Interesse hat, möge sich zu den Büchern ein Feedback holen und wer sie dann haben will, möge sich dann hier melden.
Abwickeln können werde ich es dann sicher erst Anfang nächsten Jahres.

cap
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Blackberry
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 13 Dez 11 11:00:13    Titel: Ein großes Dankeschön!

Hallo Werner,
soeben hat mir Claus-Jürgen ein Paket überreicht!
Vielen Dank für Dein Engagement!
Grüsse aus dem grauen, stürmischen Norden.
Udo, der heute im Notdienst was zu lesen hat.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 19:41:20    Titel:

Heute hat die Post ein Paket gebracht.

Vielen Dank fürs organisieren. Das Buch ist sehr interessant. Die Mehrzahl der Autos habe ich noch nie gesehen.

Der Tipo ist zumindest optisch gruselig, aber quasi der Vorläufer von Marchionnes aktueller Strategie des Tauschens der Embleme.

Schönen Gruss

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 20:14:46    Titel:

erstmal Danke Burschen,

die Post ist an alle raus. Sollte ich bei den Bestellungen atwas durcheinander gebracht haben (was ich nicht hoffe), bitte melden. Das war alles echt eine Menge Holz.

Zum Buch "Alfavelate": Mit diesem Buch wurde auch eine Liste ALLER sozusagen verborgenen Schätze des Museum´s veröffentlicht. Das ist aus verschiedenen Gründen bemerkenswert. Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.
Mit dieser Veröffentlichung sind aber Teile der Sammlung sozusagen ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden - und können somit nicht mehr so einfach sang und klanglos verschwinden. Allein das ist in meinen Augen eine großartige Leistung Salvetti´s.

Über dieses Buch muß geredet werden, überall............

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 20:51:23    Titel:

mir hat der Postbote heute (!) auch ein Paket gebracht, das der Münchner Weihnachtsmann aus Italien mitgebracht hat.
Danke für die Mühe und das Engagement.

Gute Bücher(Alfazioso und -velate)!
Wobei das Alfavelate ein Bisschen Endzeitstimmung verursacht Confused


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 21:22:26    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.


Wirklich traurig, so etwas lesen zu müssen.

Wäre toll, wenn einige Fahrzeuge aus dem Bestand in bessere Hände "ausgelagert" würden, bevor Fiat alles den Bach runtergehen lässt.

Würde auch was frontgetriebenes (welche Geschichte es wohl zum 147 GTA 3.3 gibt?) zu mir nehmen, obwohl das Alfetta CEM Taxi auch sehr cool wäre Mr. Green

Schönen Gruss

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 21:36:47    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.

Schrecklich! Daß da nie Ruhe einkehren kann!? Warum will man das Museo nur unbedingt vernichten? Ich versteh das nicht! Crying or Very sad

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez 11 07:39:47    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
Angeblich - so haben wir in Mailand erfahren - tun sich derzeit sehr unschöne Dinge im Zusammenhang mit dem Museum. Was genau konnte oder wollte man nicht sagen, aber zZt stünde alles auf des Messers Schneide.

Schrecklich! Daß da nie Ruhe einkehren kann!? Warum will man das Museo nur unbedingt vernichten? Ich versteh das nicht! Crying or Very sad

ServuStefan


Weil der FIAT Konzern schon immer einen Haß auf Alfa hatte! Bald ist das Zerstörungswerk vollendet.

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez 11 19:14:15    Titel:

Ich habe heute auch mein Weihnachtspackerl bekommen! Very Happy
Vielen lieben Dank, Werner!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez 11 19:46:15    Titel:

Ich habe heute auch ein Paket bekommen.... Very Happy Very Happy
Nochmals vielen Dank fuer den Aufwand Werner...

viele Gruesse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
mailaender
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez 11 18:34:31    Titel: grazie!!!!

hab meine bücher auch bereits erhalten, darf sie aber erst, weil ich noch klein bin, erst morgen unter dem christbaum sehen...

vielen vielen dank nochmals an den werner, aber auch an meine liebenswürdigen spediteure: den martin und den peter!!
pirat
grazie a tutti!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr