'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Tür-Fensterdichtungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov 11 20:24:57    Titel: Tür-Fensterdichtungen

Hi,

da endlich die Lackierung meines 75 ansteht, möchte ich ihm danch gerne neue Dichtungen für die Tür-Fenster spendieren.

Hat da jemand eine Bezugsquelle? (bei Alfa habe ich noch nicht gefragt, da ich nicht davon ausgehe, dass die das noch haben...)

Ist bekannt, ob das Befestigungsmaterial für die Seitenleisten bei Alfa noch lieferbar ist?

tbc

Grüße
Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov 11 20:35:57    Titel: Re: Tür-Fensterdichtungen

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Ist bekannt, ob das Befestigungsmaterial für die Seitenleisten bei Alfa noch lieferbar ist?

Bekannt ist es mir nicht, aber so Plastikclips gibts meistens noch bei Alfa.
Die gehen beim Ausbauen aber eigentlich auch nicht kaputt. Ansonsten müßte ich dir mit ein paar aushelfen können.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov 11 20:53:28    Titel:

Dann bin ich wohl etwas "uneigentlich" Wink Nee, eine Leiste habe ich in die falsche Richtung abgezogen und außerdem war da schon einmal einer dran gewesen und hat einige beschädigt.

Vielen Dank für das Angebot, ich werde erst mal den freundlichen Alfa Dealer aufsuchen. Ist ja auch nicht eilig.


Nach oben
Antworten mit Zitat
pedro
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Nov 11 16:02:46    Titel:

Hier kriegt man auch seltene Dichtungen.

http://stores.ebay.ch/Everything-Alfa/75-90-/_i.html?_fsub=2304850014&_sid=292213494&_trksid=p4634.c0.m322

Gruss pedro


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov 11 22:02:54    Titel:

Merci, aber ich glaube da sind die, die ich suche nicht dabei. Nur die Dichtungen Tür/Karosserie. Nicht aber Fenster/Tür.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez 11 17:05:18    Titel:

Hallo


Gab es bei der GTV6 verschiedene Velours (Farben) Türdichtungen?, ich kann mich nur an den Grauen Velours erinnern.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez 11 17:53:58    Titel:

Exclamation Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr