'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Italy - leave it or love it

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 11 17:13:32    Titel: Italy - leave it or love it

So - mal nicht nur rauchende Motoren und lärmende Karossen.

Ein wirklich nett aufbereiteter Dokufilm, gepfeffert mit Witz und viel Inhalt zwischen den Zeilen. Besonders wenn man die neuesten Entwicklungen am Stiefel miteinbezieht.

Für den entspannten Arbeitstag im Büro hier - 75 Minuten:

http://videos.arte.tv/de/videos/italy_love_it_or_leave_it-4267042.html

Wem die Firma solche Kleinigkeiten während der Arbeitszeit übel nimmt, wiederholung am kommenden Sonntag 27.11.2011 - um 23.25 (ARTE)

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov 11 00:35:26    Titel: Re: Italy - leave it or love it

matt hat Folgendes geschrieben:

Ein wirklich nett aufbereiteter Dokufilm, gepfeffert mit Witz und viel Inhalt zwischen den Zeilen. Besonders wenn man die neuesten Entwicklungen am Stiefel miteinbezieht.
Sehr sehr interessant.........

Ich hatte vor wenigen Tagen selber die Gelegenheit, vor Ort eigene Eindrücke zu sammeln. Den Rücktritt Berlusconi´s konnte ich in Neapel mitverfolgen und die Tage danach war ich in Bari.
Am Montag vor einer Woche waren ALLE Zeitungen des Landes ausverkauft. Mit meinem rudimentären Italienischkenntnissen sind mir aber viele Dinge verschlossen geblieben - die Aussage "finito bunga-bunga" habe aber auch ich verstanden.........
Im Süden, besonders in Campanien, sind die Eindrücke schon heftig.

Roberto Saviano beschreibt eine Seite Italiens ungeschminkt, Lucarelli, Camilleri und andere tun das auf Ihre Art.
Wer sich für das Land und seine Sitten interessiert, sollte aber auch Stefan Ullrich, den ehemaligen Rom-Korrespondenten der Süddeutschen Zeitung lesen.
Ich fühle mich in Italien immer sehr wohl - aber ich sehe in letzter Zeit manches mit Unbehagen.
Manchmal habe ich das Gefühl, das das jüngere Schicksal des Unternehmens "Alfa Romeo" sich im Großen wiederholt.......

nono so
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr