'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Foto Achsstummel VA TS/V6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 08:55:24    Titel: Foto Achsstummel VA TS/V6

Hallo,

ich würde relativ urgent ein gutes Detailfoto eines Achsstummels von og fzg suchen.....im speziellen die Flanschgabel der Sattelbefestigung. Müsste daher ohne Sattel und Scheibe sein. Evtl. 1-2 Maße dazu.
Evtl hat jemand sowas am Rechner ?

Danke im voraus
ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3770
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 09:10:18    Titel:

Hab ich im Keller liegen. Ich flitz gleich runter und mach dir Fotos. Welche Maße willst denn genau haben?

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 09:23:53    Titel:

Grazie Caro !

Muss optisch abgleichen, bei ungereimtheiten bräucht ich dann masse, denke aber es reicht schon schauen !

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3770
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 09:37:31    Titel:

Also hier die Bilder!

ServuStefan





CIMG4930.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.09 MB
 Angeschaut:  471 mal

CIMG4930.jpg



CIMG4931.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.21 MB
 Angeschaut:  486 mal

CIMG4931.jpg



CIMG4932.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.03 MB
 Angeschaut:  476 mal

CIMG4932.jpg



CIMG4933.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.12 MB
 Angeschaut:  470 mal

CIMG4933.jpg



CIMG4934.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.19 MB
 Angeschaut:  471 mal

CIMG4934.jpg



CIMG4935.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.14 MB
 Angeschaut:  486 mal

CIMG4935.jpg



CIMG4937.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB
 Angeschaut:  479 mal

CIMG4937.jpg



CIMG4938.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.14 MB
 Angeschaut:  488 mal

CIMG4938.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 09:47:27    Titel:

rUck zuck ! Danke !
Somit ist jetzt alles absolut unklar !
Ich darf dir eine PN machen.
ciao#
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Yuri 75
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Eindhoven, die Niederlände
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 09:53:09    Titel:

Darf ich fragen was unklar ist? Kann interessant sein!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 759
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 10:56:54    Titel: Achse

Vielelicht geht es um die Luftleitbleche.
Ich glaube mich zu erinnern, das die kleinen Befestigungsschrauben für die Bleche unterschiedlich sind.
Kann aber nicht mehr genau sagen, ob die damals vom GTV an einer Alfetta oder 75er stammten.

Aber Matt wird uns aufklären.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 11 20:01:33    Titel:

Nix grosses eigentlich.

Habe Achsteile hier die different zu den gebräuchlichen 116ern ist, und sowohl auch zu den TS & Co.
Stammt höchstvermutlich aus einer ganz späten GTV 2.0, sieht aus wie eine kleine Achse, ist aber lt. Abmessungen eine Grosse. Rein optisch wars halt nicht sofort zuzuordnen. Man lernt eben nie aus.
Und das mit den Blechen dürfte stimmen, da es diese speziellen Bleche aber sicher nimmer gibt, werden wir halt das TS Blechle hinzwingen.

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfatifosi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Sep 11 17:58:46    Titel:

Die Achsschenkel des SZ/RZ haben noch andere Dimensionen.

Salute Michael


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr