'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Welchen Mitteltopf ? Giulietta 1.6 mit Turbodelta ESD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 11 20:58:53    Titel: Welchen Mitteltopf ? Giulietta 1.6 mit Turbodelta ESD

Ich habe einen Endtopf von der Giulietta Turbodelta, der unter meine 1,6er soll. Vom Giulietta Mitteltopf passt aber jetzt weder der Rohrdurchmesser (ist ca. 50mm, soll 60mm) noch der Fügepunkt und -winkel. Das heisst, bei der Giulietta kommen Mittel- und Endtopfrohr in der horizontalen vor der Achse zusammen, bei der Turbodeltaversion in der vertikalen im Bogen bei der Antriebswelle (wie beim 75er).
Welchen Rohrdurchmesser gibt es hier beim 75er? Ich würde mir das Mittelrohr sonst aus einem Giuliettateil mit hinten am Mitteltopf angeschweissten 75er Rohr bauen. Oder gibt es ein Teil von der Stange? Vielleicht vom Kat-losen 75er?


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul 11 06:10:53    Titel:

Stell mal ein Foto ein vom ESD ! Danke.
Als Mitteldämpfer brauchst du jenen vom katlosen TS...oder Alfetta/75 Turbodiesel die passen auch am hinteren Anschluss.
Das einzige was dann an Arbeit anfällt ist vorne der Anschluss am Hosenrohr.
Hier benötigst du ein Reduzierstück 62->52 oder irgendwas kurz zusammengebratenes. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul 11 18:01:09    Titel:

@ Auspuffanlage:

So schaut das bei mir aus.......der Anschluss zum VSD mittels Reduzierstück um 4,20 Euros.





CIMG4791.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.64 MB
 Angeschaut:  1047 mal

CIMG4791.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr