'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Von den Bergen ans Meer - Forumsausfahrt zum 3 jährigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Nov 10 22:25:31    Titel:

Also, hier schon einmal ein bisschen Bildmaterial meinerseits... Das besagte Gruppenfoto habe ich gar nicht. Aber mal der Reihe nach:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Bens Racer zu Beginn der Tour; er wurde dann abwechselnd mit mir Führungsfahrzeug.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Jan und Holger an Holgers Chromstoßstange, hier einmal ganz ohne blaue Rauchzeichen im Bild festgehalten...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Der Ex-Jan-Ex-Carsten-TS, heute in München beheimatet!

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Zwischenstopp kurz vor der eigentlichen Elbuferstraße (v.r.n.l.): Jascha und Nadine hinter Connis 156, der gerade von Ronny hypnotisiert wird, Holger erklärt Dirk, dass seine Chromstoßstange eigentlich gar nicht bläut und sich das alle eher einbilden, Carsten begutachtet die Tauben in den Baumwipfeln und verdeckt Ben und Andreas, Jan betreibt Schalt-Trockenübungen für die bevorstehende Kurvenhatz an der Elbuferstraße.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Jaschas 166; kein einfaches Vergnügen aber der Dampfer hielt gut mit. Ein optischer Traum ist er eh...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Jascha und Andreas vor der Nordtour-Horde; Zwischenstopp, weil die Ölreserven eines Teilnehmers arg zur Neige gingen...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Ohne Worte... Mr. Green

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Deichgespräche (v.r.n.l.): Carsten, Nadine, Ronny, Holger, Ben und Jascha bei steifer Brise

Vom abendlichen Bier-und-Schluck-Umtrunk gibt's gar keine Bilder. Sowas aber auch... Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Conni
ist oft hier


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 715
Wohnort: D-79790
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov 10 22:31:19    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ein optischer Traum ist er eh...


Dann ran an so ein Teil... Mr. Green

So was wird doch heute nicht mehr gebaut.
Wenn du es nicht gleich wieder verscheuerst und mit einer fähigen Werke (ja, gibt es) ist das doch ein richtig gutes und preiswertes Auto.

Und vielen Dank für die Bilder!

Schönen Gruß

Conni


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
chemiker
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 307

Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov 10 18:06:47    Titel:

Auch von mir Danke für die Bilder (bis auf eins, das ist irgendwie überflüssig...)

Aber das Bläuen hat ein Ende. Der Motor ist schon raus...

Grüße

Holger


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov 10 22:38:54    Titel:

....na das hat ja (bei mir) ganz schön lange gedauert..... möcht ich mal sagen.....
aber hier sind wa, Manege frei:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Wobei Jan ja bereits vortrefflich alle Charakter-Eigenschaften mit entsprechender Bebilderung eingestellt hat Very Happy .
Wir stehen hauptsächlich vor dem am besten polierten (weil täglich - na bestimmt sogar halbtäglich) Fahrzeug (gerade in Breeem beheimatet), des Trupps Mr. Green
(so Jungs, hoffe, dass ich mich nirgends verschrieben habe)

Prost
Carsten

@Conni: ich ruf Dich nächste Woche an, ..... wegen nächster Tour


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Nov 10 09:13:20    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

Wir stehen hauptsächlich vor dem am besten polierten (weil täglich - na bestimmt sogar halbtäglich) Fahrzeug (gerade in Breeem beheimatet), des Trupps

Also wenn das so weiter geht und ich auch weiterhin mit dem 75 unterwegs sein muss, dann ist halbtägliches Polieren dank witterungsbedingtem Salzeinsatz bald Pflicht! Evil or Very Mad

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

(so Jungs, hoffe, dass ich mich nirgends verschrieben habe)

Nö, alles bestens! thumbleft

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Donzi
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 504
Wohnort: Timmendorfer Strand
Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 11 19:29:34    Titel:

Ähh Männer,
geht da noch etwas bis Ende September??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 11 20:08:26    Titel:

Zumindest ein Grill-Event?

Kombiniert mit einer Sternfahrt an die Ostsee vielleicht?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr