'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Lage Typenschilder GTV6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Nov 09 20:10:51    Titel: Lage Typenschilder GTV6

Ich müßte noch die Typenschilder reinnieten:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Allerdings weiß ich nimmer wo die hin gehören, alte Löcher sind nimmer da. Günters GTV6 hat die Schilder hier (habe mir das Foto aus seinem Picasa ausgeliehen):
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Auf den rechten Innenradkasten gehören sie ja offenbar, so hatte ich auch die dunkle Erinnerung. Allerdings sind Günters unterschiedlich zu meinen. Das hintere unterm Doppelrelais dürften wir gemeinsam haben, nur mein längliches mit der Fahrgestellnummer gehört wohin? Seitlich oder doch auf den Träger? Ich möchte sie hinnieten wo es hingehört...

Danke, Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Nov 09 21:16:36    Titel:

Hallo Oliver,

das laengere Schild kenn ich so gar nicht, hab mein Archiv durchstoebert und kann mit folgendem dienen....

Mit viel, wenig und ohne Rost.
4 und 6 Zylinder.

Leider kann ich die Bildgroesse nicht bearbeiten....

Lg Daniel





alfa checker 027.JPG
 Beschreibung:
meiner
 Dateigröße:  2.2 MB
 Angeschaut:  1618 mal

alfa checker 027.JPG



GTV6 Salzburg 014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.56 MB
 Angeschaut:  1607 mal

GTV6 Salzburg 014.JPG



GTV6 Salzburg 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.59 MB
 Angeschaut:  1535 mal

GTV6 Salzburg 011.JPG



gtv2000 046.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.53 MB
 Angeschaut:  1687 mal

gtv2000 046.JPG



museumwels 005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.23 MB
 Angeschaut:  1732 mal

museumwels 005.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Nov 09 22:01:27    Titel:

Danke, aber mehr als auf meinem Günter-Foto kann ich da auch nicht erkennen...

Naja, das quadratischere weiß ich jetzt und das längliche wird auch wo Platz finden...bis Dienstag abend müßte ichs wissen Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Nov 09 23:44:09    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber mehr als auf meinem Günter-Foto kann ich da auch nicht erkennen...

Naja, das quadratischere weiß ich jetzt und das längliche wird auch wo Platz finden...bis Dienstag abend müßte ichs wissen Wink

Ciaoliviero


Ja, das Quadratische auf die Seite. Mein Schild auf dem Träger ist nicht ganz
so lang wie Deines und hat auch nicht die Fahrgestellnummer drauf.
Somit kann ich auch leider nicht sagen ob es auf den Träger muss Crying or Very sad

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov 09 12:08:30    Titel:

Wenn Du bis heute abend ausharren kannst, gehe ich nachsehen, wo die beiden bei mir sitzen. Im Kopf habe ich das nicht...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov 09 14:35:00    Titel:

Da längliche Schild ist mir unbekannt, jedenfalls im Zusammenhang mit Transaxle, glaube eher das das ein selber geschnitztes ist.
Für die 105er gibts die als Blankoschild.

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov 09 22:32:56    Titel:

Ich habe ebenfalls nur das quadratische Schildchen. Leider -ich konnte mich schon beim Haubenöffnen eben wieder erinnern!- befindet sich der "Einbauort" derzeit auch an unkonventioneller Stelle, nämlich im Handschuhfach. Da der Ausgleichsbehälter für Kühlwasser auf die Seite des Typschildes gewandert ist und dort geschweißt wurde, hat der Vorbesitzer das Schild abgenommen. Confused

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov 09 11:08:38    Titel:

Danke, habe also das größere wie beschrieben eingenietet nud das längliche nach Gefühl

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jun 11 10:39:06    Titel:

Hallo

Das längliche Schild ist mir unbekannt, habe nur das quadratische. Wievile schilder gibt es im Motorraum??. UIst es möglich ein neues anfertigen zu lassen??.

gruss Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jun 11 23:00:51    Titel:

Servus Oliver,

das längliche schwarze Schild wird der länge nach oben am Innenkotlügel auf den Kopf stehend, auf der Beifahrerseite montiert, ungefähr auf der Höhe des Faltenbalges für den Luftmengenmesser. Ich schick Dir morgen mal ein Foto von meinem GTV6.

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 07:12:18    Titel:

Morgen

Sollte auf den schildern auch eine Motornummer stehen?.Mir fehlt das schild, was bedeutet die nr???


guss Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr