'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa 90 Kettenhund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
ist oft hier


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg - bäh!
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 11 20:19:28    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Complimenti!

werden immer extravaganter, die Sammlungen im Süden und Osten Österreich´s. Repräsentative Querschnitte der Mailänder Produktion, als es noch Mailänder Produktion war!
Macht Lust auf den kommenden Sommer!

Ja, und zwar extrem!
Denn: Einer alleine kann den ganzen Krempel nicht gleichzeitig fahren. Öhm, da biete ich meine Hilfe an Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 11 22:31:04    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Einer alleine kann den ganzen Krempel nicht gleichzeitig fahren. Öhm, da biete ich meine Hilfe an Razz
Und wie willst Du das machen? Du hast doch selber genug Baustellen! Twisted Evil
Mach doch erstmal den MädchenQV wieder flott.
....... und den Turbo.
....... und den blauen 1.8
....... und .........

Was mich beeindruckt: die Neigung von Alfatransen an geeigneten Orten große Konglomerate zu bilden.....

hihi Twisted Evil
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 935
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 11 23:00:29    Titel:

Wie recht Du doch hast, das kommt von der jahrelangen Erfahrung mit den Transen, oder?! Wink

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr