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Alfa75 Gast
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Ing. Milano ist oft hier
Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
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Verfasst am: Mi 12 Jan 11 19:52:42 Titel: |
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Im Prinzip sollte das gehen. Ob nun Öl oder Wasser da durchfließt sollte nicht wirklich eine Rolle spielen.
Allerdings beim Druck so locker Faktor 7, dazu die höheren Temperaturen????
Und haben Ölkühler eigentlich auch Kupferleitungen?
Ich meine weil der Kontakt mit Kupfer die Alterung des Motoröls beschleunigen soll?
Interessantes Thema.....
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Alfa75 Gast
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Verfasst am: Mi 12 Jan 11 20:04:40 Titel: |
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Na, vielleicht meldet sich die 0-€-Fraktion aus Kroatien noch, die haben das bestimmt schon versucht ...
Einen Drucktest könnte man ja machen, z.B. 10 Bar vom Kompressor
( aber nur nebenan ... )
Gruß Matthias
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Age Gast
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Alfa75 Gast
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alfi-tr7 Gast
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Verfasst am: So 16 Jan 11 10:57:58 Titel: |
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Hi,
wäre mir zu riskant sooo teuer sind Ölkühler ja auch nicht.
Und Kalk im Öl oder Reste von Frostschutz sind sicher auch nicht zu unterschätzen.
Grüße
Jörg
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superfly tnt Gast
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Verfasst am: So 16 Jan 11 14:06:56 Titel: |
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die "0€ tuning" aus kroatien wurde es abraten. der druck ist 6-7 bar oel gegen 1.2bar im wasser kreislauf.
oelkuhler gibt es uberall bei schrotthandler fur vielleicht 1 € , das problem ist die flansch und thermostat. die wachsen nicht auf baumen.
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