'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Verschrotten oder reparieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez 05 10:57:01    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Der TS hats hinter sich, keien Frage. Blos weils ein Limited ist? Wo ist das irgendwie vermerkt und ersichtlich? Die Limited Teile sind schnell ausgebaut und in einen intakten umgenaut und fertig...wo ist das Problem? Selbst wenn es mit der Fahrgestellnummer nicht überienstimmt, ist es doch sowas von egal, das wird den Wert dens Autos in keienr Wese ändern (echter/ komplpett und vollständig umgebauter) limited.

P.S. Mariani, wenn Du das Shcild am Aschenbecher vom Ltd ncith brauchst, würde ich Dir gerne abnehmen für meine Schriftzugwand!

PPS: Ich sage mal, auch z.B. eine GTV6 oder eine Giulia hätte es mit dem Knaller ausgestanden, und die sind das Mehrfache wert...

Ciaoliviero


Ja, so sehe das leider auch, obschon der TS LE vor dem Unfall fast wie neu war und 9 Monate früher für gut 3000 Euro verkauft worden ist.
Ich habe noch einen schwarzen 1991er TS mit 111'000 km stehen, der könnte das Iimited Erbe antreten.

Abdererseits habe ich 1991 eine verunfallte Alfetta GTV mit 58000 km auf der Uhr gekauft die nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren wurde.

Der Neuaufbau hat damals min. das Doppelte vom Wert des Autos gekekostet und heute hab dafür ein fast neuwertiges Auto mit erst 76000 km wie es auf dem Markt kaum mehr zu finden ist.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 05 11:34:26    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Ja, so sehe das leider auch, obschon der TS LE vor dem Unfall fast wie neu war und 9 Monate früher für gut 3000 Euro verkauft worden ist.
Wäre nur interessant, was die Versicherung für das Auto bezahlt hat, weil der 75er dürfte wohl unschuldig sein...

en Bekannter erhielt für einen ähnlichen Ufall (das Auto war aber reparabel) 3.000€, weil er über 4.000€ Rechnugen vorweisen konnte...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr