'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Dem Chris ists langweilig !!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 05 18:24:41    Titel: Dem Chris ists langweilig !!!!!!!!!!!

Da baut ein Forenmitglied sich einen schönen 75er auf...........
bringt heruntergekommene Technik penibel wieder auf Vordermann.....
optimiert am Fahrwerk.........
........Bremsen.........
....Auspuffanlage...............

........und als Ihm technisch nix sinnvolles mehr einfällt, verpasst er sogar dem Zylinderkopf schicken roten Schrumpflack!!! Cool

Jetzt hat er wohl einen der schönsten 75 weit und breit und Ihm ist wohl langweilig sleepy1 - also will er Ihn verkaufen!

Na, lieg ich richtig?
Hast Du uns die verkommene rote Schlachtplatte aus Traunstein vor der Nase weggeschnappt um Dir neue Ziele zu stecken Laughing ?

......und wenn es dich in einem Jahr reut, sag nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!!!

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 05 18:52:51    Titel:

das hab ich mich auch schon gefragt....

wie kann man nur seinen 75 verkaufen? aber es wird schon seine gründe haben.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 05 19:35:13    Titel: Re: Dem Chris ists langweilig !!!!!!!!!!!

werner hat Folgendes geschrieben:
........und als Ihm technisch nix sinnvolles mehr einfällt, verpasst er sogar dem Zylinderkopf schicken roten Schrumpflack!!! Cool

Nicht ganz, der Schrumpflack kam im Zuge der allgemeinen Motorraumverschönerung. Das war aber weit vor den Fahrwerksoptimierungen......

Zitat:

Jetzt hat er wohl einen der schönsten 75 weit und breit und Ihm ist wohl langweilig sleepy1 - also will er Ihn verkaufen!

Langeweile könnte man es auch nennen. Wink Aber es war heute morgen mehr eine Laune. Wobei ich ihn nicht um jeden Preis verkaufe. Wenn jemand kommt und mir den Preis zahlt den ich will, dann ist er weg. Ansonsten bleibt er da.

Zitat:

Na, lieg ich richtig?

Fast....

Zitat:

Hast Du uns die verkommene rote Schlachtplatte aus Traunstein vor der Nase weggeschnappt um Dir neue Ziele zu stecken Laughing ?

Wenn der TS tasächlich weggehen sollte, wird wohl ein V6 kommen. Aber sicher keine Schlachtplatte. Ich lege viel Wert auf ( einigermaßen ) intakte Belchteile.

Zitat:

......und wenn es dich in einem Jahr reut, sag nicht wir hätten Dich nicht gewarnt!!!


Reuen tut es einen immer. Aber wenn ich mich von Zeit nicht von einem trennen könnte, dann würde die ganze Straße vollstehen. Ich hätte dann immer die Qual der Wahl mit welchen Auto ich fahren soll. Wink

Wie gesagt, ich biete ihn an - ob ich ihn verkaufe ist eine andere Sache.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 05 21:46:24    Titel: Re: Dem Chris ists langweilig !!!!!!!!!!!

Chris hat Folgendes geschrieben:
Reuen tut es einen immer. Aber wenn ich mich von Zeit nicht von einem trennen könnte, dann würde die ganze Straße vollstehen. Ich hätte dann immer die Qual der Wahl mit welchen Auto ich fahren soll. Wink

Wem sagst du das, bist jetzt hab ich nur eines meiner Autos verkauft, an den Bruder, da ist es noch in der Nähe, alle anderen Unglücksfälle gingen zum Schrotter.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 05 20:00:03    Titel:

... noch schlimmer ich behalte sie alle....und die Fingernägel werden nie sauber...und der Frust hört nie auf...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez 05 00:04:16    Titel: Re: Dem Chris ists langweilig !!!!!!!!!!!

werner hat Folgendes geschrieben:
- also will er Ihn verkaufen!


Irgend jemand scheint nicht zu wollen das ich "edele Teil" verkaufe. Zumindest nicht hier über das Forum. Mein Angebot wurde nämlich gelöscht. Dabei gibt es hier doch gar keinen Mercato außerhalb des Forums. Wink
Na ja, dann muß ich ihn wohl behalten......

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez 05 08:54:11    Titel:

hi chris,

also ich war es nicht...andi vielleicht?

oder es ist ein automatisches löschen der beiträge im suche/biete eingestellt...
schaue ich mir später nochmal an.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez 05 08:59:03    Titel:

ok andi war es nicht Wink

beiträge wurden nach 21 tagen gelöscht. habe es nun auf 100 tage hochgesetzt.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr