'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

In pista con noi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Sep 10 20:42:49    Titel: In pista con noi

Hallo zusammen

E hat noch Plätze frei in Balocco.
Wer noch nie auf der Alfa Romeo Teststrecke (natürlich jetzt durch Fiat betrieben) war, hat am 16 oder 17 Oktober noch die Möglichkeit einer der letzten Plätze zu bekommen.
Die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber....

Buonasera,

siamo lieti di annunciarvi che ci sono ancora alcuni posti disponibili per il nostro raduno "In pista con Noi" che si svolgerà a Balocco sabato 16 e domenica 17 ottobre.

Per iscrivervi dovete inviarci il modulo di adesione che trovate sulla nostra rivista o sul sito www.automobilismo.it.

Cordiali saluti

La redazione


Wir hier aus Bern sind wieder mit 5 Autos am Sonntag 17. Oktober dabei mit:
2 x Alfa 75, eine Alfetta GTV und eine Alfetta Berlina. Sorry, aber Ich nehme dieses Mal mit dem Sprint 1.7 teil da er sich zum Boxertreffen und dem Besuch beim Blue Team Very Happy so gut bewährt hat.


Wer also mal auf der ehemaligen Alfa Piste fahren möchte sollte sich schnell anmelden, es lohnt sich.

Matthias





Boxertreffen01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  203.79 KB
 Angeschaut:  1189 mal

Boxertreffen01.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep 10 08:22:08    Titel:

hallo mariani

wie hoch sind die kosten? gibt es für balocco nicht irgendwelche vorgaben,wie fahrzeug muß zugelassen sein ,und mit hänger anreisen is nicht oder ??

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep 10 09:21:54    Titel:

Carsten GTV hat Folgendes geschrieben:
hallo mariani

wie hoch sind die kosten? gibt es für balocco nicht irgendwelche vorgaben,wie fahrzeug muß zugelassen sein ,und mit hänger anreisen is nicht oder ??

mfg carsten gtv


Hallo Carsten

Für Fahrzeuge bis Bj. 1990. Das Auto muss Strassenzulassung haben.
Habe aber auch schon Leute gesehen die mit dem Hänger anreisen und dort abladen. Die Autos hatten Schilder dran, ob aber die Zulassung noch gültig war Kann ich nicht sagen.

Die Veranstaltung kostet 90 Euro inkl. Apero und grosszügigem Mittagsbuffet.

Gruss
Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep 10 16:15:54    Titel:

danke für die info,



mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr