'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

2. Alfa 75-Registertreffen des Alfaclub vom 20. - 22.08.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 09:11:56    Titel:

alfamann62 hat Folgendes geschrieben:

Wir sind jedenfalls gerne wieder dabei und können vielleicht noch ein paar Leute vom Stammtisch infizieren

Hallo Manfred,
schön dass Du auch den Weg hier her gefunden hast! Nächstes Jahr gibt's dann auch das Zimmer auf den Parkplatz hinaus... Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 09:37:37    Titel:

Ich möchte mich auch noch bei Stefan für das gut organisierte Treffen bedanken !
Die Streckenführung war sicherlich nicht recht einfach zu finden und dann bei der Fahrt abzufahren, und dass ohne Beifahrer Twisted Evil Hut ab !

LG

DANIEL


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 16:30:03    Titel:

Ulrich75 hat Folgendes geschrieben:
War ein tolles Treffen- Klasse Organisation,nette Leute,schöne Autos!
Immer wieder ein Erlebnis.

Jan hat Folgendes geschrieben:
Der Besuch am anderen Ende der Republik hat sich aber trotzdem mal wieder gelohnt.

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank an Stefan für die Organisation und die tolle Streckenführung bei Kaiserwetter.

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Sehr gut organisiert...
Es war für jeden was dabei Kurven...Drifts....Wirtshäuser...Twisted Evil
Danke an Stefan

alfamann62 hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich hier nun auch angemeldet bin möchte ich mich auch nochmal bei Stefan bedanken.

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich auch noch bei Stefan für das gut organisierte Treffen bedanken !
Die Streckenführung war sicherlich nicht recht einfach zu finden und dann bei der Fahrt abzufahren, und dass ohne Beifahrer Twisted Evil Hut ab !

Vielen lieben Dank für das viele Lob! Embarassed
Auch ich sage danke an alle die dabei waren! salut

ServuStefan

P. S.: @ Ulrich: Der Schriftzug ist heute schon angekommen. Vielen Dank!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 16:38:51    Titel:

Achja! Hat noch wer ein paar schöne Fotos vom Treffen? Dann immer her damit! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 19:18:44    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Achja! Hat noch wer ein paar schöne Fotos vom Treffen? Dann immer her damit! Very Happy

Naja, so ganz viel anderes, als auf Deinen Bildern, ist darauf leider nicht zu sehen... Wink

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug 10 19:44:28    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Naja, so ganz viel anderes, als auf Deinen Bildern, ist darauf leider nicht zu sehen... Wink

Na ein bißchen schon! Du hast wenigstens Bilder von der Ausfahrt gemacht!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug 10 22:34:23    Titel:

ich habe auch noch ein paar Fotos...
(wenn das überhaupt so funktioniert, jemand sollte mir altem Mann mal eine Kurs geben)

http://www.pic-upload.de/view-6857067/BILD0027.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-6857092/BILD0025.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-6857113/BILD0036.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-6857148/BILD0029.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-6857207/BILD0030.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-6857243/BILD0034.jpg.html


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 Aug 10 09:10:45    Titel:

alfamann62 hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch noch ein paar Fotos...
(wenn das überhaupt so funktioniert, jemand sollte mir altem Mann mal eine Kurs geben)

Vor dem Hochladen solltest Du auf "Bildgröße für Foren ändern" klicken und dann hinterher das Bild hier in Originalgröße einbinden. Beim Verlinken, wie jetzt, wird man auf nervige Werbeseiten gelenkt!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 Aug 10 21:35:39    Titel:

Danke für den Tipp.
Ich hatte das so verstanden, dass es in Original(datei)größe eingefügt wird, was bei rund 2,5 mb echt zu groß gewesen wäre
Mal noch ein Bild probieren
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr