'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Rücklichter GTV6 .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 März 10 21:28:30    Titel: Rücklichter GTV6 .....

Möchte gern die 1 teiligen GTV6 Rücklichter gegen die 2 teiligen Rücklichter tauschen,kann mir einer beim kabalsalat weiter helfen?!

Danke !!.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 März 10 12:14:21    Titel:

Ich habe auch schon vor einiger Zeit umgebaut. Kabel kommen doch links, gehen in die linke Rückleuchte, und von dort in die rechte Rückleuchte. Die alte Verkabelung ist zu übernehmen, und entsprechend auf die neue Rückleuchte umzulöten. Bei mir sind beide Leuchteinheiten pro Rückleuchte mit Rücklicht und Bremslicht belegt. Nebel ist auf die inneren Leuchten zuschaltbar.


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 März 10 13:14:29    Titel:

Lass alles wie es ist und tausche nur die Gläser...

Dazu mußt du allerdings (ich meine es seien) zwei von den Stehbolzen versetzen und die Reflektoren innen an zwei Stellen um ein paar mm abnehmen, dann passt und ist im zweifel blitzschnell zurückgerüstet!

Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 März 10 17:50:58    Titel:

[quote="75 Romeo"]Lass alles wie es ist und tausche nur die Gläser...

Dazu mußt du allerdings (ich meine es seien) zwei von den Stehbolzen versetzen und die Reflektoren innen an zwei Stellen um ein paar mm abnehmen, dann passt und ist im zweifel blitzschnell zurückgerüstet!

Ciao
Christian[/quote]

Habe ich schon versucht,schaut alles schräg aus Crying or Very sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 März 10 21:48:35    Titel: Rücklichter

Bei den Rücklichtern der Chrommodelle passen nur die Stecker nicht. Wenn Du einen alten Kabelbaum vom GTV6 hast dann nimm die Stecker aus dem Armaturenbrettbereich. Ich glaube es sind die Stecker von Tacho oder Drehzahlmesser die an die Rücklichter passen. Du musst dann nur die Verkabelung entsprechend verlegen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 März 10 13:29:20    Titel:

alfistidassenza hat Folgendes geschrieben:

Habe ich schon versucht,schaut alles schräg aus Crying or Very sad


Hmm, dann hast Du das evtl. nicht sorgfältig genug gemacht...

Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 März 10 20:12:45    Titel:

Ich werde neue stecker löten,aber so das ich di alten wider zurück bauen kann.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr