'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wie Motorhaubenverriegelung korrekt justieren ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r_v2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Dez 08 15:14:43    Titel: Wie Motorhaubenverriegelung korrekt justieren ????

Hallo,

weiss jemand, wie man diese Drecks-Motorhaubenverriegelungsfehlkonstruktion richtig einstellt? Habe das Problem das meine Haube nur zu zweit und mit Gewalt aufgeht. Mit Sprühfett hab ich es schon probiert. Hilft nix.

Ausserdem suche ich den Zusatzverriegelungshaken. Falls jemand einen übrig hat, bitte anbieten.

VG
Ralph


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Feb 09 15:23:55    Titel:

die 4 kreutzschrauben leicht lösen,haubenentrieglung entriegelt lassen,haube mit dem haken in das führungsloch führen bis der kopf vom haken durch das loch reicht,(justiert sich dann selber)haube anheben,die 4 kreutzschrauben festziehen und der kram is eingestellt.
hatte ich auch mal nachdem ich die haube abgebaut hatte Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfi-tr7
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 März 10 11:42:16    Titel:

zur Sicherheit vorher den Kühlergrill ausbauen dann kann man besser Probieren weil von vorne zu entriegeln.
Wenn die Haube nur zu 2 zu entriegeln ist (einer drückt vorn drauf der andere betätigt den Zug)
könnte es auch sein das die Feder des Bolzens in der Haube zu straff ist,kann man auch einstellen.
Auch kann der Zug einfach zu lang sein ( sieht man am besten bei ausgebautem Kühlergrill )

Grüße
Jörg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr