'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bremen Classic Motorshow 05.02.2010 - 07.02.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 16 Feb 10 12:42:26    Titel:

....haaa Smile
den adretten burschen am 33 stradale kenn ich Wink .... schönen gruß an dieser stelle ....

vielen dank für die zusammenfassung meine herren Smile
(beim nächsten mal gleich so Laughing Embarassed)

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb 10 21:38:18    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Bei der Gelegenheit erfuhr ich am Alfaclub-Stand übrigens noch, dass wir bei der TT nordische Verstärkung bekommen und sich ein zweiter Breeemer hinzugesellt!

Etwa Jörg Pohlmann?

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb 10 23:13:31    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
....haaa Smile
den adretten burschen am 33 stradale kenn ich Wink .... schönen gruß an dieser stelle ....

Ha, entdeckt! Wink Zum ...äh... Größenvergleich stehe ich da... Beste Grüße retour! Smile

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Etwa Jörg Pohlmann?

Ja, hat er mir dort erzählt. Und da ein Jörg auf Werners Liste auftaucht, scheint das mit der Anmeldung auch alles geklappt zu haben!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb 10 06:56:15    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ja, hat er mir dort erzählt.

Da wird er sicher viel Spaß mit uns haben! Der hat ja auch nen ziemlich schweren Gasfuß! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb 10 08:55:12    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ja, hat er mir dort erzählt. Und da ein Jörg auf Werners Liste auftaucht, scheint das mit der Anmeldung auch alles geklappt zu haben!
Ja - ich hab die Liste aktualisiert und werde sie weiter aktuell halten.
Wir bekommen heuer ordentliche Verstärkung zur TT - nicht nur der Jörg, sondern auch der Hermann ( die ja beide beim Stefan dabei waren ) . Dazu unser Forenpapa Andi Wink und als Verstärkung der OÖ-Bande der Clemens.

@ Jan
..........du bist aber viel schmaler und höher als der stradale Shocked - gut, wenns nicht so wäre, wär´s auch blöd Laughing

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb 10 11:46:26    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Ja, hat er mir dort erzählt.

Da wird er sicher viel Spaß mit uns haben! Der hat ja auch nen ziemlich schweren Gasfuß!

Stimmt, der gehörte definitiv in die schnelle Truppe! Wink

Carabo hat Folgendes geschrieben:

@ Jan
..........du bist aber viel schmaler und höher als der stradale - gut, wenns nicht so wäre, wär´s auch blöd

Naja, schließlich restauriere ich ja grad einen 33er, da sind Annäherungen des Aussehens zwischen Restaurator und dem Objekt der Begierde auf lange Sicht nicht ganz auszuschließen... sign5

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 18 Feb 10 12:33:37    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Naja, schließlich restauriere ich ja grad einen 33er, da sind Annäherungen des Aussehens zwischen Restaurator und dem Objekt der Begierde auf lange Sicht nicht ganz auszuschließen...
Wozu restaurierst Du ihn, wenn Ähnlichkeit angesagt ist? toothy10
Und wenn, wieso, machst Du dann eine Breitversion mit Patina aus dem 33er? Twisted Evil blob8 blob1 sign5

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 10 12:28:25    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Naja, schließlich restauriere ich ja grad einen 33er, da sind Annäherungen des Aussehens zwischen Restaurator und dem Objekt der Begierde auf lange Sicht nicht ganz auszuschließen...
Wozu restaurierst Du ihn, wenn Ähnlichkeit angesagt ist?

*räusper* Jetzt kommen schon von den Foren-Senioren solche Anspielungen - man fasst es ja kaum... Rolling Eyes Wie weit hängst Du da gerade aus dem Fenster, Herr Kommerzienrat? Mr. Green Mr. Green

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Und wenn, wieso, machst Du dann eine Breitversion mit Patina aus dem 33er? Twisted Evil blob8 blob1 sign5

Jaja, war klar, dass man mir den 33 Stradale nicht abnimmt! Mein 33 ist eben für die Stradale... Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 10 15:59:56    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
*räusper* Jetzt kommen schon von den Foren-Senioren solche Anspielungen - man fasst es ja kaum... Rolling Eyes Wie weit hängst Du da gerade aus dem Fenster, Herr Kommerzienrat? Mr. Green Mr. Green
*hüstel* Shocked Das heißt KOMMERZIALRAT! Man kann einem (vor allem Ost-)Österreicher gerne einen Titel verleihen, den er nicht hat, ist ja gang und usus Wink. Aber doch keinen falschen...das FÄLLT DANN DOCH AUF!!! *schwer_erschüttert_bin_in_den_Grundfesten*

Abgesehen davon bin ich schon in einem Alter, wo man unangreifbar wird Twisted Evil . Da wird einem schon alles verziehen quasi

Jan hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Und wenn, wieso, machst Du dann eine Breitversion mit Patina aus dem 33er? Twisted Evil blob8 blob1 sign5
Jaja, war klar, dass man mir den 33 Stradale nicht abnimmt! Mein 33 ist eben für die Stradale... Wink
Ich meinet eher, auch hier Hund&Herrl gleich breit Mr. Green

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 10 16:43:49    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:
*räusper* Jetzt kommen schon von den Foren-Senioren solche Anspielungen - man fasst es ja kaum... Rolling Eyes Wie weit hängst Du da gerade aus dem Fenster, Herr Kommerzienrat? Mr. Green Mr. Green
*hüstel* Shocked Das heißt KOMMERZIALRAT!

Oh, äh... Der Österreicher und sein Titelwesen. Man verzeihe mir den Fauxpas aber bei der wahren Flut an Bezeichnungen mag der ordinäre Norddeutsche schon einmal durcheinander geraten (auch schon deshalb, weil man sich ja hierzulande traditionell den Titel erarbeitet und nicht für jeden Quatsch umgehängt bekommt! Mr. Green)! Embarassed

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Und wenn, wieso, machst Du dann eine Breitversion mit Patina aus dem 33er? Twisted Evil blob8 blob1 sign5
Jaja, war klar, dass man mir den 33 Stradale nicht abnimmt! Mein 33 ist eben für die Stradale... Wink
Ich meinet eher, auch hier Hund&Herrl gleich breit Mr. Green

Jaja, wie der Herr, so's G'schirr, sprach der Volksmund... Wink Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 10 18:41:53    Titel:

[quote="Jan"] (auch schon deshalb, weil man sich ja hierzulande traditionell den Titel erarbeitet und nicht für jeden Quatsch umgehängt bekommt! Mr. Green)! Embarassed
Nun,
a) HA! Neid der Besitzlosen!
b) verleihen lassen macht den Rücken nicht so krumm wie erarbeiten Very Happy
c) verliehene Titel sind doch aber auch oft vorher erarbeitet...
d) Titel werden doch erstudiert und nicht erarbeitet...außer eben der Kommerzialrat vielleicht...(der ist für wirtschaftliche Verdienste und kommt von der Kammer)
e) eigentlich hat das Titelunwesen aber ursprünglich tieferen Sinn: sie ersetzten die Gehaltserhöhung, der Erhalter freute sich und der Staat sparte Geld... Cool

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr