'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bremssattelabriss Getriebe GTV4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 16:14:08    Titel: Bremssattelabriss Getriebe GTV4

Hallo,
mir ist bei meinem GTV4 der Bremssattel vom Getriebe Fahrerseite
abgerissen und dabei hat es die Befestigung wo Bremssattel am Getriebe (mit 2. 8mm Schrauben) angeschraubt wird, einmal vom Bremssattel und einmal vom Getriebe abgerissen.
Nun meine Frage da es sich um Alu handelt beim Getriebe und der Rest ja noch an der Schraube hängt, kann man es Schweißen? (es handelt sich beim Getriebe um die äussere hintere Befestigung, die obere ist noch i.o.

Oder hat noch wer ein 2l GTV Getriebe lagernt?

Frohe Weihnachten!!

Mfg Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 19:16:12    Titel:

wie ist den das passiert? Shocked

ware es nicht einfacher nur das hintere gehause wechseln. muss nicht mal das getriebe runter.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Dez 09 13:22:31    Titel:

hallo hermann,

getriebe habe ich noch ein gutes mit 115"km,syncronisation io.


mfg carsten gtv

ps :ist mir vor ca 20jahren auch schon mal pasiert,habe damals die antriebswelle verloren,getriebeseitig,und durch die exzenterbewegung ist mir der sattel rausgebrochen.ursache ? sie schrauben von der antriebswelle habe sich gelockerrt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Jan 10 20:19:19    Titel:

Guten Abend,
nachdem ich jetzt ein Getriebe aufgetan habe, fehlt mir noch ein Bremssattel
da bei meinem die Halterung weggebrochen ist!
Es ist der Bremssattel Fahrerseite, hat jemant noch eines liegen und wäre bereit es herzu geben?
Vielen dank in vorraus

Mfg Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Jan 10 20:28:51    Titel:

neu oder gebraucht?





DSC06129.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.51 KB
 Angeschaut:  1307 mal

DSC06129.jpg



DSC06130.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.7 KB
 Angeschaut:  1218 mal

DSC06130.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr