Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 31 Jul 09 12:32:31 Titel: Oldtimer Grand Prix Nürburgring 2009 07-09 August 2009 |
|
die meisten Transen Treffen scheinen ja eher in Süddeutschland stattzufinden bei nächster Gelegenheit fahr ich auch mal runter
Wer von Euch fährt denn nächstes Wochenende zum Nürburgring bzw fährt da überhaupt jemand hin ? ....ich fahr auf jeden Fall runter, wahrscheinlich am Freitag gehts los
Grüsse aus
Berlin Kreuzberg
Carsten
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 31 Jul 09 12:34:27 Titel: |
|
Ich werde auch hinfahren... mit meiner neuen
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 31 Jul 09 14:10:38 Titel: |
|
Hier! ich. Wohl am Sonntag. Schwanke noch bzgl. des Fahrzeugs...
Schöne Grüße
Conni
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 31 Jul 09 14:14:43 Titel: |
|
Conni hat Folgendes geschrieben: |
Hier! ich. Wohl am Sonntag. Schwanke noch bzgl. des Fahrzeugs...
|
Hmm, wenn ich die Auswahl in Deinem Profil sehe, würde ich sagen Oldtimer gp, also nicht den Alfa 156, und von wegen GP nicht den Fiat....
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Carsten Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 31 Jul 09 20:34:40 Titel: |
|
Hi, so wie es jetzt ausschaut, werde ich wohl an allen drei Tagen anwesend sein ... @ Carsten, wir sollten uns dann Mitte de Woche mal kurzschließen schließlich will ich auch Deine Felgen mal live bewundern!
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Carsten Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 Aug 09 17:34:19 Titel: |
|
Hi Christian, lass uns mal Nummern austauschen, ich fahr wahrscheinlich mit nem Freund am Freitag Mittag los . Keine Ahnung, mit welchem Auto, vielleicht auch mit dessen Urquattro . Freu mich jedenfalls schon drauf.
Sonst noch jemand, der zum Nürburgring kommt ?
Grüsse
Carsten
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 04 Aug 09 06:49:25 Titel: |
|
Hallo !
Ich werde auch dort sein.
Wir kommen Freitag am Morgen und werden am Campingplatz sein.
Leider auch ohne Alfa
Carsten, kannst du mir bitte noch deine Nummer schicken ?
LG
Daniel
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier
Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Do 06 Aug 09 09:46:48 Titel: |
|
Werde mir das auch mal ansehen.
In der offiziellen Starterliste ist für die Klasse 55 ein Alfa 75 3.0 V6 in der Youngtimer Trophy gemeldet und Samstag Abend soll Party im Alfa-Zelt sein.
|
|
Nach oben |
|
Carsten Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 06 Aug 09 11:16:17 Titel: |
|
bischen schade, dass die Youngtimer Trophy wohl nur am Freitag stattfindet,
oder irre ich mich da ? ausserdem dürfte grad der OGP am Nürburgring durch diese besch.... ..e "Erlebniswelt" viel an Atmosphäre einbüssen. Da wo früher schöne Parkplätze waren, stehen nun diese Betonklötze - stinkt förmlich nach Korruption im ganz grossen Stil ....
Ich glaube, das Eifelrennen im September hat dem OGP eh schon den Rang abgelaufen.....
Hab übrigens mal nach dem 75 V6 3.0 ( gefahren von Seyffert / Arnold ) gegoogelt, es sind recht viele Inboardaufnahmen vom Ring bzw. Spa, Zolder aus 2008 / 2009 bei youtube zu finden, allerdings keine einzige von aussen - weiss jemand mehr ?
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 Aug 09 10:31:57 Titel: |
|
Freitag war es allerdings richtig klasse.... Nordschleife ist eben anders...mehr sage ich dazu nicht... leider auch weil ich erst sehr spät da war und danach....
huh, kalt war es und neblig... am Samstag... die Trainingsläufe fielen komplett aus...
echtes Eifelwetter.... gestartet wurde daher bei den Rennen hinterm Safety Car mit ein oder zwei Aufwärmrunden und außer den bei den paar Klassen die vorher trainieren konnten, mit einer Startauftstellung die das Rennkomitee festgelegt hatte anhand der vermuteten Fahrzeugstärke, bei den Tourenwagen bis 1965 hat man daher die Mustangs, Galxays und Falcons vor den GTAs bzw. Julchens losgelassen... das war dann recht imposant zu sehen, wie sich die wieder nach vorne kämpften... gewonnen hat zwar ein Mustang aber zweiter war eine Giulia Sprint GTA... aus dem Mittelfeld gestartet nach 30 Min....
Forza Alfa Romeo...
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 11 Aug 09 12:04:42 Titel: |
|
Ich hab am Freitag Abend im Fahrerlager (unter anderem) den Schrott der produziert wurde fotgrafiert... am Samstag is das nämlich immer alles schon wieder weg geräumt
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
482.27 KB |
Angeschaut: |
1380 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
516.04 KB |
Angeschaut: |