'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

ALFA ROMEO Forum.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terra-outlaw
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 04:59:05    Titel: ALFA ROMEO Forum.

Guten Abend,

Ich habe mich nun hier registriert, da ich auf der Suche nach Kontakt bin.
Ich fahre inzwischen meinen 6. Alfa Romeo und bin wie besessen von den Autos.

Aufgrund meiner großen Leidenschaft habe ich nun selbst ein Forum gebastelt und wollte euch bitten mal bei mir vorbei zu schauen.
Ich weiß, dass das vielleicht jetzt nicht so ein großer Anstand ist, ich hoffe aber nachvollziehen zu können, dass ich nach solch großer Arbeit mich über neue Benutzer sehr freuen werde.

Wenn möglich schaut doch einmal vorbei und registriert euch.
Ich bitte darum, mir diesen Post nicht übel zu nehmen und wenn er gegen etwaige Regeln verstößt, diesen ohne Folgen zu löschen.

Gerne bin ich zudem bereit einen Link eurer Seite auf die meinige zu bauen, um euch als Partnerseite oder wie auch immer zu vermerken, sofern ihr nichts dagegen haben solltet.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und größtem Dank,
Gruß terra-outlaw


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 07:12:43    Titel:

Und wo soll man da gucken?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 08:01:43    Titel: forum

na auf seiner seite ,enfach mal den kleinen www dingbums anklicken......... Laughing

mfg carstengtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 09:54:22    Titel:

hallo,

sorry, aber irgendwie finde ich das ja ein wenig dreist.
wenn du keinen bereich über die transaxle hast, ok. aber so bin ich nicht ganz so begeistert.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
terra-outlaw
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 17:59:28    Titel:

Guten Tag,

Ich baue gerne einen solchen Topic ein, wenn ihr daran Interesse zeigt. Weiterhin bin ich auch gerne gewollt, diese Seite als Partnerseite in mein Forum aufzunehmen.

Nun ja was soll ich sagen, dreist ist so ne Sache.
Ich habe mir halt große Mühe gegeben und bin auf der Suche nach Mitgliedern und freue mich wie gesagt über jede Neuregistrierung.

Ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht zu übel.

Bitte sagt mir, welch ein Bereich euch auf meinem Forum fehlt und ich werde gerne nachbessern.

Habe selber längere Zeit zwei 75er gefahren, gebastelt und genossen. Aus diesem Grund, stehe ich einem Unterbereich "Transaxle" keinesfalls gegenüber.
Viele liebe Grüße terra-outlaw


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 21:37:05    Titel:

terra-outlaw hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir halt große Mühe gegeben


Ja ne iss klar...

Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
terra-outlaw
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 22:00:12    Titel:

Für einen Internet Noob ist das durchaus eine Leistung...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Aug 09 22:24:22    Titel:

Hallo Namenloser,

terra-outlaw hat Folgendes geschrieben:

Bitte sagt mir, welch ein Bereich euch auf meinem Forum fehlt und ich werde gerne nachbessern.

Ich denke, die meisten hier werden darauf verzichten können, da es diesen Bereich ja bereits gibt. Er nennt sich www.alfaforum.de und wird von uns bereits hinlänglich genutzt und beackert! Wink

terra-outlaw hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir halt große Mühe gegeben und bin auf der Suche nach Mitgliedern und freue mich wie gesagt über jede Neuregistrierung.

Das mit der Mühe glaube ich Dir gerne und es wird bestimmt ein jeder anerkennen, dass Du here Ziele verfolgst. Frage ist nur, braucht die Alfa-Szene wirklich ein weiteres Internetforum, in dem in diversen Unterforen mehr oder weniger alle Modelle behandelt werden? Es gibt www.alfisti.net , die größte deutschsprachige Alfa-Community, in der es wirklich jedes (!) Thema mehrfach nachzulesen gibt. Alles Wissenswerte zu den neuen Modellen kann zudem beinahe tagesaktuell dort nachverfolgt werden. Wozu also das gleiche nocheinmal in grün?

M.E. ist Deine Zeit sinnvoller investiert, wenn Du Dich auf das Modell oder die Baureihe konzentrierst, die Dich interessiert. Solch' spezifische Foren sind oftmals viel ergiebiger und netter. Als Beispiel sei dieses Forum genannt, in dem es Detailwissen und mittlerweile persönliche Kontakte gibt, die ein Massenforum nie wird bieten können. Von daher würde ich an Deiner Stelle auf Klasse und weniger auf Masse achten. Erstelle eine Seite mit Deinem Lieblingsmodell und der Rest kommt von ganz alleine, da brauchst Du nicht auf Werbetour gehen. So war es dereinst auch bei der GTA-Seite (heute www.alfavisione.net ). Leider vergaloppieren sich die Macher m.E. derzeit...

terra-outlaw hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht zu übel.

Ich denke nicht. Sonst hätte Ben sicher schon gelöscht! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr