'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

US Positionsleuchten montieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Aug 05 10:56:44    Titel: US Positionsleuchten montieren

Hallo,

gibt es an den 75 Euro Scheinwerfen schon Anschlussmöglichkeiten für die US Positionsleuchten oder muss man da selber etwas basteln?

Rückleuchten sind bei meinem 75 schon die amerikanischen verbaut. Bei diesen sollten ja schon entsprechende Anschlüsse vorgesehen sein, oder?

Grüße und Danke für Antworten


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Aug 05 11:47:30    Titel:

hallo conni,

an den scheinwerfern gibt es keine möglichkeit. musst du wohl selber nen kabel legen.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug 05 10:11:19    Titel:

Conni, wenn Du sie montiert hast, bitte Info, weil meine muß ich auch mal drauftun. Aber nur mal vorweg Achtung wegen des Check-Controls. Ich habe in meiner Alfetta auch zusätzliche Standlichter (in den Fernscheinwerfern) und dafür die normalen Standlichter angezapft Da hat das Check-Control sofort angeschlagen! Ich habe dann das + der Motorraumbeleuchtung genommen, dann war es OK, also erstmal eines probehalber anschließen und "checkcontrollenen" Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr