'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV6 Simmeringe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb 09 19:55:01    Titel:

frogall hat Folgendes geschrieben:
Oder aber ein Alfetta GTV Spyder früher sagte man glaube ich Cabriolet dazu.

Frank

Eher eine Alfetta GTV Targa!

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb 09 23:29:56    Titel:

gut aufgemerkt:( Sad Sad ihr schlauen kerlchen Very Happy Very Happy Very Happy

mfg carsten gtv





Altes Dach.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  96.95 KB
 Angeschaut:  971 mal

Altes Dach.JPG



LLK-Motorraum.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  154.5 KB
 Angeschaut:  908 mal

LLK-Motorraum.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 09 18:49:51    Titel:

Aha! Also Schiebedach raus -> Turbo rein! Very Happy

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb 09 22:59:06    Titel:

na geht doch Razz Razz Razz Razz Razz

mfg carsten gtv





Turbohaube3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.77 KB
 Angeschaut:  921 mal

Turbohaube3.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 05 März 09 21:19:36    Titel:

Zitat:
Am Kurbelwellensimmering hinten tropft es öl,nun meine Frage muss ich den Motor ausbauen um den Simmering zu wechseln oder geht es auch ohne?Und auf was muss man so achten?


Den Simmering kannst Du lassen wo er ist. Exclamation Das Prblem liegt nicht dort, sondern an der Abdichtung des letzten Kurbelwellen"bockes"!! Die einen haben Cigarretten-Form, andere ein 4-Kant Profil. ---> Oelwanne runter...!! Meistens werden diese aber mit Silikondichtung aufgefüllt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr