'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

ABS Tauschbarkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stocki33
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 12:12:11    Titel: ABS Tauschbarkeit

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder eines Teves Mark II ABS, ebenfalls 3 Kanal und vom Baujahr her kommts auch ungefähr hin, ist aber nicht aus einem Alfa.

Vielleicht hat jemand 75er Teile zum Vergleich

LG
Stocki

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
sparty2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 18:01:45    Titel:

Hi,

wenn Du mir sagst, was Du mit dem Teil vor hast bzw. was genau Deine Frage ist, kann ich mal bei den Bremsenjungs in Frankfurt nachfragen... Wink

sparty2


Nach oben
Antworten mit Zitat
stocki33
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 19:04:48    Titel:

naja, ABS Teile vom 75er sind rar und teuer, die auf den Bildern liegen bei mir in der Garage rum.

Frage ist: Sind die baugleich mit den 75er Teilen. Pumpe und Druckspeicher denke ich ja, Haupt/Servozylinder ist fraglich. Ich weiss nicht ob es verschiedene Durchmesser gab.

LG
Stocki


Nach oben
Antworten mit Zitat
sparty2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez 08 23:27:46    Titel:

Hi Stocki,

ich hab Deine Anfrage direkt an die Entwicklungsabteilung bei Conti (ex. TEVES) weitergeleitet... Wink
Mal sehen ob die noch Aufzeichnungen haben... versprechen kann ich nix...

Grüße


Nach oben
Antworten mit Zitat
stocki33
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez 08 23:52:15    Titel:

na da bin ich ja gespannt.

Danke, Stocki


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez 08 13:39:39    Titel:

stocki33 hat Folgendes geschrieben:
naja, ABS Teile vom 75er sind rar und teuer


...falls du was brauchst, sag Bescheid Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr