'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Türgriff äh ...drücker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r_v2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul 08 21:40:44    Titel: Türgriff äh ...drücker

es ist unglaublich was an nem 75er alles abkacken kann: war gestern in der Pizzeria. Und Chefin sollte mich hinterher nach Betankung nach hause schaffen. Also ich bin noch ganz normal hingefahren. Sie will aufsperren und meint "Tür geht nicht auf". Wie, gibt´s nicht. Frau zu blöd zum einsteigen oder was. Jedenfalls äusserst uncool über die Beifahrerseite eingestiegen und vor der Haustür im strömenden Regen bei Dunkelheit versucht was zu diagnostizieren. Türdrücker hat keinen Widerstand mehr. So heute auch ins Büro und zurück - ohne dabei auf dem Parkplatz von Kollegen gesehen zu werden und den Idoten abzugeben - Zuhause erst mal den S..s auseinander gebaut: Ist doch glatt am Türdrücker ein Gussteil mit nem Zapfen dran abgebrochen. Wenn man da nicht zufällig was rumliegen hat, ist man echt aufgeschmissen. Hatte noch zwei alte Türen rumfliegen, die ich schon mindestens 10mal zum Wertstoffhof bringen wollte..


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfi-tr7
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul 08 08:56:58    Titel:

Ja das kenne ich auch,

macht sich aber eigentlich bemerkbar der Druckpunkt des Drückers wandert langsam immer weiter nach innen und dann ist irgendwann schicht im Schacht und der kram liegt in der Tür.

Ich musste sogar mal einen mangels Ersatz mit 2K Kitt kleben ( hat sogar gehalten)


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr