'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Siebtes internationales Alfa-Grillen in 97775 Burgsinn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfamerika
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Mai 08 10:57:50    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
alfamerika hat Folgendes geschrieben:

Ist es Interessant dort aktiv zu sein.
Ich mein im www.a...........net


Grüße Gerald


Wenn du auch noch andere Alfas hast, außer Transen, kanns vielleicht hilfreich sein. Aber ein dickes Fell brauchst du schon. Denn falls du den Fehler begehen solltest, keine Antwort auf dein Problem über die Suchfunktion zu finden und deine Frage vielleicht nicht genau so explizit formulierts, wie es die potentiellen Antwortschreiber gerne hätten, kanns dir schon passieren, daß du verbal aufs Maul kriegst. violent1
Falls du nur Transen hast bringts dir eh nix, weil sich die Transaxle-Fangemeinde zu 99% hier trifft. wav

Schöne Grüße

Stefan


violent1 boxing argue

Wow , ich glaubs ja net.
Also lauter pottytrain2 thebirdman thefinger

Embarassed Sagt man ja net.


Doch jetzt noch mal zu dem Treffen.!!
Findets statt oder findets net statt ????

Grüße Gerald


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Mai 08 11:21:23    Titel:

alfamerika hat Folgendes geschrieben:

Doch jetzt noch mal zu dem Treffen.
Findets statt oder findets net statt ?

Siebtes Alfa-Grillen in 97775 Burgsinn am 21.06. fällt aus

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Mai 08 14:47:54    Titel:

alfamerika hat Folgendes geschrieben:

violent1 boxing argue

Wow , ich glaubs ja net.
Also lauter pottytrain2 thebirdman thefinger

Embarassed Sagt man ja net.



Naja, ganz so schlimm ist es nun nicht. Manche übertreiben es zwar, aber wenn zum 125ten mal gefragt wird, ob ein Sportluftfilter Mehrleistung bringt und genau zwei Beiträge vorher das Thema zum 124ten mal behandelt wurde kann es schon zu entsprechenden Verweisen kommen.

Es kommt auch immer darauf an wie man sich anstellt. Wenn man in einem thread haufenweise Unfug von sich gibt und auch noch rechthaberisch ist kann es schon sein, dass man im nächsten thread eine verpasst bekommt. Wer den Hintergrund nicht kennt ist dann über die rüde Tonart verwundert. Leider meinen einige Unwissende, dass dies der übliche Ton wäre und wenden den dann überall an. Dadurch ist das a.net manchmal etwas befremdlich. (milde ausgedrückt)

Außerdem hat das a.net auch einen wirtschaftlichen Hintergrund, wodurch es wohl gelegentlich zu komischen Entscheidungen seitens der Amins kommt...

Grüße,
Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun 08 17:20:05    Titel:

Hallo,

das Treffen fällt leider aus, bei mir auf dem Grundstück wird gebaut. Sorry.

Gruß Carmine


Nach oben
Antworten mit Zitat
nipponalfa
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Jun 08 12:13:44    Titel:

Zitat:
Hallo,

das Treffen fällt leider aus, bei mir auf dem Grundstück wird gebaut. Sorry.


Wenn ich bei mit bauen wuerde, wuesste ich das ein paar Monate im voraus.
Halle kurzfristig geplant, um wieder ein paar Alfas unterzubringen ?
Jetzt haette ich es sogar mal zu dem Termin nach D zu kommen.

Gruss


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun 08 16:17:32    Titel:

tja das Grundstück ist nicht mir sonder gemietet und als Mieter erfährt man alles als letzter Sad. Leider .


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr