'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wie sind die A-Säulenverkleidungen befestigt ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 08:38:21    Titel:

Meine haben sich nach innen geweitet, also liegen nicht mehr plan am Himmel an. Ich versuche noch einmal sie mit erwärmen wieder in Form zu bekommen, wenn das nicht klappt hätte ich gerne andere.

Aber ob ein Hausschlachter so etwas aufhebt? Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 09:44:17    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Aber ob ein Hausschlachter so etwas aufhebt? Rolling Eyes
Ich ja, zumindest 1x!
Weil, was ich in Reserve liegen hab geht nicht kaputt (1. Oliviero'sches Gesetz).
links, rechts, oder beide?

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 10:26:10    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Aber ob ein Hausschlachter so etwas aufhebt? Rolling Eyes
Ein seriöser Hausschlachter hat so etwas im Garten stehen Twisted Evil Könnte evtl sogar frei Haus zugestellt werden Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 14:57:13    Titel:

Prima. Vielen Dank Euch beiden! Very Happy
Sollte das in-Form-bringen nicht klappen erscheine ich zur TT ohne die Teile und montiere das vor Ort. Ist ja kein großer Aufwand.

Grüße,
Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 15:09:30    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Prima. Vielen Dank Euch beiden! Very Happy
Sollte das in-Form-bringen nicht klappen erscheine ich zur TT ohne die Teile und montiere das vor Ort. Ist ja kein großer Aufwand.

Grüße,
Bernhard


Das passt ja ! Oliviero @ Spica-Pumpe vs Bernhard @ Verkleidung !

Wetten werden ab sofort angenommen ... Wink

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 16:13:52    Titel:

Dann wäre der Mittwoch Abend ja schon verplant. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun 08 11:14:55    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Prima. Vielen Dank Euch beiden!
Wann weißt Du es denn? Weil den TS würde ich kommende Woche verschrotten.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 08 17:15:12    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Aber ob ein Hausschlachter so etwas aufhebt? Rolling Eyes
Ich habe heute nachgesehen - aber der Schlachter und mein America haben so was nicht - weil mit Schiebedach? Ich fürchte ich muss passen...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 08 22:27:15    Titel:

.....soll ich einspringen! Razz

ich mein, wenn ich was hab, was nicht mal der Oliver hat......... Wink Razz Wink Razz Wink Razz Wink Shocked Wink Razz Wink Razz Wink Razz

ciao a presto
Werrner


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun 08 22:43:17    Titel:

@Werner:
Rechts wäre toll.
Links ist zwar nicht perfekt aber nicht so schlimm.

@Oliver:
Vielen Dank jedenfalls fürs schauen. Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr