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sparty2 Gast
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Verfasst am: Di 22 Apr 08 06:04:44 Titel: Keine Zündung (2,5l GTV6 mit 3,0l 12V L-Jetronic ECU) |
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Hallo Leute,
bin völlig frustriert. Hab meine GTV6 mit einer L-Jetronic aus einem 75er 3,0l umgebaut. Nur bekomme ich am Anschluß 15 der Zündspule keine Spannung... Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Kombirelais funktioniert, Benzinpumpe läuft, aber ich bekomme einfach keine Zündung. Hat irgend jemand 'ne Idee?
Sparty2
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sparty2 Gast
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frogall Gast
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sparty2 Gast
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Verfasst am: Di 22 Apr 08 15:54:07 Titel: Re: Nachtrag... |
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frogall hat Folgendes geschrieben: |
Wenn N20 und N21 funktionieren dann bleibt eigentlich nur noch ein fehlendes Signal für die Zündungsfreigabe.
Sicher das alles angeschlossen ist?
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Mein Problem ist ja dass #15 der Zündspule gar keine Spannung bekommt...
frogall hat Folgendes geschrieben: |
Wo geht eigentlich B hin?
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Zum Drehzahlmesser...
sparty2
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frogall Gast
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Verfasst am: Di 22 Apr 08 16:00:28 Titel: Re: Nachtrag... |
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sparty2 hat Folgendes geschrieben: |
frogall hat Folgendes geschrieben: |
Wenn N20 und N21 funktionieren dann bleibt eigentlich nur noch ein fehlendes Signal für die Zündungsfreigabe.
Sicher das alles angeschlossen ist?
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Mein Problem ist ja dass #15 der Zündspule gar keine Spannung bekommt...
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Schon klar, aber nach dem Schaltplan sieht es so aus als würde entweder
N20 oder N21 die Spannung liefern müssen.
Und wenn sie das nicht tuen, dann fehlt ihnen eventuell noch ein Signal.
sparty2 hat Folgendes geschrieben: |
frogall hat Folgendes geschrieben: |
Wo geht eigentlich B hin?
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Zum Drehzahlmesser...
sparty2 |
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sparty2 Gast
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Verfasst am: Di 22 Apr 08 16:02:53 Titel: Re: Nachtrag... |
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frogall hat Folgendes geschrieben: |
Schon klar, aber nach dem Schaltplan sieht es so aus als würde entweder
N20 oder N21 die Spannung liefern müssen.
Und wenn sie das nicht tuen, dann fehlt ihnen eventuell noch ein Signal.
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N20 und N21 können die Spannung nicht liefern da sie ja selbst nicht mit +12V (bzw. Klemme 15 vom Zündschloß) verbunden sind...
sparty2
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frogall Gast
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sparty2 Gast
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frogall Gast
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sparty2 Gast
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Verfasst am: Di 22 Apr 08 18:39:31 Titel: Re: Nachtrag... |
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frogall hat Folgendes geschrieben: |
Hier findest Du Handbücher für den 75 inklusive Schaltplänen.
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Dank' Dir, aber die Pläne kenn ich schon...
sparty2
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sparty2 Gast
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Verfasst am: Mi 23 Apr 08 16:08:05 Titel: Problem gelöst! |
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Heureka, das Problem ist gelöst! Hatte ja selber die fehlende Verbindung von Klemme 15 an der Zündspule zur Klemme 15 am Zündschloß im Verdacht, aber dieser Beitrag im alten amerikanischen GTV6 Forum behandelt genau das gleiche Problem. Die Zündspule braucht noch eine Verbindung zu 12V an #15. Das passende Kabel dazu war sogar noch im alten Kabelbau vorhanden und musste nur angeklemmt werden...
Jetzt läuft der Motor wieder perfekt!
sparty2
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