'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Auch kein echter Alfa aber da werde ich wohl zuschlagen...!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 23:23:28    Titel:

Nein. In keinster Weise. Aber wenn man versucht etwas zu schreiben wie der Eingangbeitrag hier, dann sollte man schon wissen worum es überhaupt geht.
Außerdem ist das hier kein allgemeines Autoforum - da gibt es z.B. Motortalk - und auch kein allgemeines Italienerforum - hier wäre Cars from Italy kurz CFI genannt sicher besser geeignet.
Für so spezielle Fahrzeuge wie die Fulvia von Lancia hingegen ist kein Forum als das von Viva Lancia besser geeignet.
Darauf habe ich versucht höflich hinzuweisen.

Nichts gehen Alfa, aber wenn ein Lancia wie die Fuliva als Alfa/Lancia abgetan wird, dann denke ich mir meinen Teil...
Daran kann dann auch die Quelle der Ersatzteile nicht viel ändern.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 08 11:18:28    Titel:

entenkai hat Folgendes geschrieben:
irgendwie hab ich immer wieder probleme diese foren zu verstehen. sicherlich ist die die transenfahrerei der kontaktpunkt, aber ist darüber hinausgehende kommunikation verboten??

grüße kai


Nein Kai anscheinend nicht aber Chris ist wohl der Einzige den es Stört,
warum auch immer Rolling Eyes
Ich rege mich aber deswegen nicht auf,wenn das seine Meinung ist ist das für mich in Ordnung
Very Happy
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
entenkai
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 08 18:39:55    Titel:

aufregen bringt gar nix. aber um nochmal auf die fulvia zu kommen: ich weiß nicht, was du für einen zustand suchst, aber vor ein paar tagen hab ich bei den großen gebrauchtwagendatenbanken ein spannendes coupé entdeckt. sollte 2350€ kosten und stand in marburg.
vielleicht ist das ja was für dich?

grüße kai


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 08 18:55:46    Titel:

Hi Kai,ich suche nur die Karosse ohne Alles Very Happy
Mein Projekt wird äußerst kompliziert und ich brauche eine gute Karosseriebasis! Very Happy
Das Problem ist eine zu finden,ohne Motor und Gerödel ist kaum was machbar und ich will nicht den ganzen Kram mitkaufen Very Happy
2000€ für eine Note 3 Karosse ist vertretbar,wenn der Fußraum wie auf dem Foto aussieht sollte mann lieber die Finger davon lassen dann ist das Stehblech zwischen Motorraum und Fahrgastzelle kaum noch zu retten,von der Bodengruppe und A-Säule ganz zu schweigen! Very Happy
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 08 19:51:45    Titel:

entenkai hat Folgendes geschrieben:
aufregen bringt gar nix. aber um nochmal auf die fulvia zu kommen: ich weiß nicht, was du für einen zustand suchst, aber vor ein paar tagen hab ich bei den großen gebrauchtwagendatenbanken ein spannendes coupé entdeckt. sollte 2350€ kosten und stand in marburg.
vielleicht ist das ja was für dich?

grüße kai


Das hier ist der absolute Hammer von einer Unverschämtheit
Shocked
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Wer da zugreift ist nicht mehr zu retten geek geek geek bigsmurf bigsmurf bigsmurf
MfG Angi
http://cgi.ebay.de/Lancia-Fulvia-Coupe-H-F-1-6-2-Serie_W0QQitemZ170193892493QQihZ007QQcategoryZ18328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr