Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alfa75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 05 Feb 08 19:22:36 Titel: |
|
Ja, der alte E30 ist für Spaßfreunde absolut eine Empfehlung. Cabrio weiß ich nicht - das sind glaube ich Klapperkarren. Aber die kleine, kompakte und als Sechszylinder äußerst ordentlich motorisierte Sportlimousine gehört definitiv einer ausgestorbenen Gattung an. Oder kann jemand Vergleichbares aus der aktuellen Palette irgendeines europäischen Herstellers benennen? Mir fällt nix ein (ok, BMW versucht sich mit der 1er Limousine gerade an einem Revival aber das ist auch schon alles).
Das tiefe Tal der Tränen bei Murat und Manni in achter Hand scheint das Modell auch hinter sich zu haben.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mi 06 Feb 08 06:46:20 Titel: |
|
Das Video ist super!
|
|
Nach oben |
|
Alfa75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 06 Feb 08 13:19:57 Titel: |
|
Alfa75 hat Folgendes geschrieben: |
am besten sind die Fahrwerke ... nicht von den Autos |
vielleich haben sie dewegen eu zulassung
|
|
Nach oben |
|
Anderl Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 08 Feb 08 14:42:11 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Ja, der alte E30 ist für Spaßfreunde absolut eine Empfehlung. Cabrio weiß ich nicht - das sind glaube ich Klapperkarren. Aber die kleine, kompakte und als Sechszylinder äußerst ordentlich motorisierte Sportlimousine gehört definitiv einer ausgestorbenen Gattung an. Oder kann jemand Vergleichbares aus der aktuellen Palette irgendeines europäischen Herstellers benennen? Mir fällt nix ein (ok, BMW versucht sich mit der 1er Limousine gerade an einem Revival aber das ist auch schon alles).
Das tiefe Tal der Tränen bei Murat und Manni in achter Hand scheint das Modell auch hinter sich zu haben.
Gruß
Jan |
Dass das E30 Cabrio recht weich sein soll, hab ich auch schon des öfteren gehört - ist halt auch schon im "gesetzteren" Alter. Muss mal einen ausprobieren. Meine Überlegung war die, dass ich meinen 147 durch einen GTV6 + als Alltagsauto einen 75 oder unverbasteltes 325i Cabrio ersetze. Da ich mich demnächst für einige Zeit in der Gegend von Barcelona befinden werde, ist die dachlose Variante halt besonders reizvoll. Und was Unterhalt, Teile, Reparaturen usw. angeht, wohl auch die einfachere.
Und das 1er Coupé find ich schonmal nen sehr interessanten Ansatz - mir gefällt's sogar optisch...
Grüße,
Andy
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 09 Feb 08 12:14:18 Titel: |
|
Mir war er zu leicht auf der Hinterachse, zu weich und zu beliebt bei jungen Mitbürgern die ihre ethnischen Wurzeln nicht in der EU haben. (Aber das dürfte sich inzwischen gelegt haben)
Außerdem hatte ich einen 320. Der war motormäßig nicht soo der Brenner, wenn man nicht unbedingt auf den "seidenweichen Lauf eines Reihen-Sechszylinders" wert legt.
Und wer braucht denn 4 sitze in einem Cabrio?
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 März 08 11:06:16 Titel: |
|
Sehr schön..... Die Form vom TR7 fand ich schon früher immer ziemlich schick, noch heftiger (vom Sound und Fahrgefühl) wäre dann wohl ein TR 8, aber die sind recht selten un teuer...
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 10 März 08 11:56:50 Titel: |
|
da hast du sicher recht,
Hatte auch schon einen P6 (oder wars nenP5 ) als Schlachtfahrzeug stehen
ist mir aber zu viel Arbeit gewesen Passt fast nix Getriebe Achse alles muß getauscht werden .
Am Fahrwerk habe ich nicht wirklich viel geändert etwas tiefer etwas härter (hinten Lancia Teile ) dafür ist die Leistung ausreichend
Kein Renner macht aber Spaß
Grüße
Jörg
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 07 Apr 08 15:23:10 Titel: |
|
wir hatten Mr.Bush zu gast letztes wochenende. Da spielten ein par jungs eienen guten streich. (englisch und zwar ein schlechter)
http://www.index.hr/video/film.aspx?id=1804
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 10 Apr 08 21:34:28 Titel: |
|
ich schmeiß es mal hier rein nicht daß ich unter ´biete` gesteinigt werde ....
hallo leute !
aus unserem haus steht eine fiat barchetta bj.´97 zum verkauf.
erstbesitz !
originale 27tkm,
funkel-nagel-neue reifen (keine 20km),
hat jedes service - belegbar,
hat vorige woche sicherheitshalber einen neuen zahnriemen mit spanner bekommen ! - alter liegt bei (war völlig i.o.)
innen stoff.
mit original grauer fiat barchetta autogarage - innen samtig, außen mit fiat lettern.
auto hat grundaustattung (keine fh, ...)
zum gesamteindruck des autos:
der wagen sieht, ohne zu übertreiben , aus wie neu ! war immer nur dritt-auto und hat keine alltagsarbeiten verrichten müssen.hat bis dato kein salz gesehen ! das stoffverdeck ist super in schuß, die innenausstattung wie neu. aus dem motorraum kann gegessen werden. alle fahrwerksteile sehen aus wie neu.
kein blender, oder zusammengerittene gurke wie bei diesen spaßautos üblich. standort österreich.
VB: 7100 eur
bei ernsthaftem interesse bitte unter 0664/1915109 melden.
wer weniger zahlen will darf auch gerne eine bessere suchen.
wie gesagt die oben angeführten eur sind verhandlungsbasis.
ciao a presto
mit 22.04.´08 V E R K A U F T !
Zuletzt bearbeitet von ARGiulia am Di 22 Apr 08 11:52:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 11 Apr 08 12:32:58 Titel: |
|
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
wer weniger zahlen will darf auch gerne eine bessere suchen.
wie gesagt die oben angeführten eur sind verhandlungsbasis. |
Also was jetzt? Weniger aushandeln oder eine andere suchen
Ciaoliviero
(neinein, sowas kommt mir eh nie in die Garage...)
|
|
Nach oben |
|
|