'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfetta - einmal der umgekehrte Weg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 März 05 07:57:01    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Gordovan: Nenne mir die TÜV-Stelle, und ich fahre sofort hin


Wieso willst du irgendwo hinfahren? Du willst doch nur die Plakette und den Stempel.... Twisted Evil

Aber es sieht schon etwas übel aus....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 März 05 09:14:40    Titel:

Maik hat Folgendes geschrieben:
Ich würde das positive an der Sache sehen: Spart Geld, was man sonst hätte für Trennscheiben für die Flex ausgeben müssen...
Ja, ein paar feste Schuhe und ein herzhafter Tritt Laughing

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Wieso willst du irgendwo hinfahren? Du willst doch nur die Plakette und den Stempel.... Twisted Evil
Ahja stimmt eh Twisted Evil - übrigens, ich habe nicht vergessen auf:
Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Ne Kiste Bier, daß manche Leute hier in D drauf auch noch Tüv bekommen würden?

Aber Du wohnst ja recht weit weg… Crying or Very sad

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Aber es sieht schon etwas übel aus....

etwas? ETWAS? ETWAS?
wie sieht dennwas aus, wenn es WIRKLICH übel ist? Shocked

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 März 05 09:37:40    Titel:

Also ein paar lege ich noch nach, nachdem ich den Teppich rausgenommen hatte und eine nasse Decke fanbd, die ihr Werk getan hatte:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
eine hübsche B-Säule, liebevoll nachmodeliert.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Bodenblech links vorne. Praktisch freischwebend, die komplette Schwellerseite ist durch. Die Längsträger sind schon frei...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Vorderer Scheibenrahmen, ohne Worte.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Bodenblech rechts hinten. Völlig freischwebend. Wenn ich draufspringe, bricht es durch.

Naja, wenn ich erstmal drunterliege (also in der Grube bin, drunterlegen möchte ich mich eigentlich nciht so gerne...)und mich dem Kofferraumbereich widme...bin schon gespannt

Und immer noch nciht vergessen, das Auto war angemeldet mit Nummerntafel und TÜV und fuhr...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 März 05 18:19:31    Titel:

Noch ein Nachschlag, weil das ist überhaupt die Krönung: Ich sah ein paar Nieten an eher ungewöhnlicher Stelle hinter dem Armaturenbrett, ich stemmte die weg, es entpuppte sich als eine verschachtelte verzinkte (!, soll ja dauerhaft sein Very Happy ) Blechkonstruktion. nach Entfernen der hinzugefügten Bleche blieb dann das über - die roten Pfeile zeigen die Löcher, das sind alles Durchrostungen...
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Wo die roten Pfeile sind, sind großflächige Löcher zum Motorraum. Die Scharniere der Motorhaube kann man vermutlich rausreißen.
Zur besseren Verdeutlichung greife ich mit der Hand vom Motorraum rein
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Die andere Seite war noch schlechter:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

einfach unglaublich, sowas habe ich echt noch nie gesehen und werde vermutlich auch nie wieder. Zur besseren Ansicht ein HanddurchFoto:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Das braucht eine Therapie, ich habe mir heute einen 33 Permanent4 mit Klima zum Schlachten geholt. Kein Rost!

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 05 13:40:52    Titel: ai ai

ai ai wer schlachtet den einen 4x4 wenn er keinen rost hat????
den nehm ich als winterauto und bring ihn dir in 2 jahren wieder .....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 05 16:38:22    Titel: Re: ai ai

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
ai ai wer schlachtet den einen 4x4 wenn er keinen rost hat????
Weg mit dem neapolitanischen Glumpert Twisted Evil - der bringt in Teilen ein Vermögen Twisted Evil hatte erst 108.000 km!
Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
den nehm ich als winterauto und bring ihn dir in 2 jahren wieder .....
und was mache ich dann damit? Dann töte ich ihn gleich und er leidet nicht Confused

c.o.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr