'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Benzinpumpe ohne Saft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 22 Mai 05 21:47:06    Titel: Benzinpumpe ohne Saft

Hallo Leute,

mein 2.5er hat keinen Saft an der Spritpumpe...
Versorge ich sie mittels Bypass, springt er auch an. Ab dem Stecker hinter dem Handschuhfach bis hinten hin ist auch alles OK soweit das Ohmometer jocolor nicht lügt. Die Frage ist, wie verlaufen die Kabel bis zu diesem Stecker ??
Im Motorraum gibt es keine Relais für die Benzinpumpe; sitzt das Gesuchte vielleicht im Sicherungskasten (oben liks wenn man draufschaut)? Wenn nicht da, wo kann ich sonst suchen?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 22 Mai 05 22:56:56    Titel:

das wär übrigens angeblich Sicherung Nr. 13, davon abgesehen soll das Relais an der Spritzwand auf der rechten Seite sitzen.
Ist da nix?
oder ist das modellabhängig verschieden?
Ist evtl. so ein 2 Relais breites Kombirelais.
Evtl. musst du da so ne Dämmmatte demontieren.
Der Relaisplatz oben links ist für die Nebelscheinwerfer.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai 05 05:35:05    Titel:

Hallo Andi,

Dämmmatte gibts keine mehr, an der Stirnwand ist nix, die Sicherungen sind auch geprüft...
Laut AR75-Kaputtmachbuch sitzen diverse Relais an der Strnwand - äläbätsch. Dort gibts einige Kabel, aber keine Relais.
Die Kabel und Stecker am Handschuhfach sind auch in Ordnung - angeschmiert.

Schönne Grüsse
Waldek

PS: Ich dachte, es wäre eine kleine Analogie zum TS vorhanden, da hier auch der 49L-Tank montiert ist; aber nix da!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai 05 21:46:46    Titel:

Hab' den Fehler selbst gefunden - hoffe ich Wink ; ein Stecker im Motorraum war korrodiert und da sind die Amperekäfer stecken geblieben. Wo das Relais ist, weiss ich aber trotz dem (noch) nicht.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr