'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

was unternehmen in 2007 ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun 07 09:07:29    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
um diese Aufgabe gerissen hat
Neutral
Wink Ich schaue daß der bis abends oder so fertig ist.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun 07 10:30:23    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Damit Du den Grill verschmerzen kannst habe ich aber was anderes für Dich im Gepäck... tshirt

Oh, da freue ich mich schon drauf. Very Happy


Zitat:

Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst Dich ruhig verhalten und schonen? sad4 Wink Wink Wink

Ich habe mich auch ruhig verhalten und geschont. War nur gestern abend mal in der Werkstatt und habe mich an den Spurstangenköpfen versucht.
Leider ging nur die linke Seite. Die rechte Seite ist so fest, daß ich das ganze Axialgelenk tauschen muß. Nun gut, hat sowieso ganz ordentlich Luft. Mal sehen wie schnell der Häckner mit der Lieferung ist...

Zitat:

Ich hoffe es wird bis zum nächsten WE wieder mit Deinem Ohr.


Zur Zeit geht es, wenn auch die Entzündung als solchens noch nicht gänzlich vorbei ist. Aber ich nehme ja immer noch meine Medizin.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun 07 20:51:17    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Schön aber kein Wunder - ist doch ein topgepflegtes Fahrzeug Wink Complimenti Exclamation


Vielen Dank Very Happy

werner hat Folgendes geschrieben:
Bitte sag Ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung. Uns tats leid für Euch - den ganzen Aufwand Confused


Habe es ihr ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut. Am Samstag lag sie noch ziemlich flach, inzwischen geht es wieder.

Beste Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr