'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kinder und 75?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Mai 07 18:09:52    Titel: Kinder und 75?

Hallo alle Zusammen,

meine zugegeben etwas spezielle Frage richtet sich an die 75-fahrenden Väter unter Euch. Paßt in den 75 (ich meine ganz speziell die Modelle mit Tank im Kofferraum) problemlos ein Kinderwagen? Ich werde zwar noch nicht Vater, allerdings wäre es schön zu wissen, ob man während der ersten Zeit einen Kinderwagen in den Kofferraum bekommt.

Schon mal recht herzlichen Dank im voraus.
Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Mai 07 18:58:40    Titel:

Klar gibt es Kinderwagen die in den Kofferraum passen Wink
Ich bin damals mit meiner Frau und unserem GTV6 zu einem Baby Fachgeschäft gefahren. Dort haben wir jeden Kinderwagen der uns gefallen hat ausprobiert ob er in den Kofferraum passt.
Naja genommen haben wir dann einen der nur passte wenn man die Räder abgenommen hat. Evil or Very Mad

Also 75er mitnehmen zum Kinderwagen kauf.

Bis dann
Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Mai 07 19:16:42    Titel:

Könnte eng werden, durchaus wegen der Höhe. Ich hatte meinen zusammengefaltet gehabt, es ging sich gerade aus - war aber ein 75TS. Ein Bekannter, der auch 75 TS hatte, zeigte auf eine Stelle meines Kofferdeckels und sagte: da war bei mir immer die Beule des Wagens Wink (er war fast gerührt, aber eher wegen des Autos, weniger wegen des Kinderwagens)

Das Kinderwagenzusammenfalten habe ich immer gehaßt. Hat sich immer gespießt irgendwo. Reine nervensache. Dann hatten wir einen Zwillingswagen. Aber den 75er nimmer, im 164 hat er gut Platz gefunden.

Wie es dann 2 einzelne Kinderwägen waren, wurde die Faltfreude gleich doppelt Evil or Very Mad

Die Verschnaufpunkte des Elternseins:
Kind kann alleine essen (naja, wirklich könnern sie es erst mit ca 14 Laughing
Kind braucht nimmer gewickelt werden
(eine Zeitlang gibt es halt noch...äh Überraschungen
Kind braucht keinen Kinderwagen mehr (raunzt aber immer wenn es gehen muß, und das ausdauernd
Kind kann sich selber anziehen.muß aber dazu den Kleiderkasten zu 50% ausräumen. Bei Buben nicht so schlimm, aber Töchter jeden Alters tragen die weiblichen Gene ab Geburt offenbar in sich

Das sind sog. Meilensteine! Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr