'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Jim Clark Revival in Hockenheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr 07 21:32:08    Titel: Jim Clark Revival in Hockenheim

Am Wochenende ist wieder Jim Clark Revival in Hockenheim. Absolut Sehenswert. Alleine der Orwell-Supersportscup alleine ist schon das Hinfahren wert.
Im letzten Jahr waren auch einige Alfas von der Scuderia Portello dort. Hier Bilder vom letzten Jahr:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Auch die Formel 1 war alfamässig vertreten:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Aber auch anderes schönes gab es zu sehen:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Werde an einem der Tage - oder auch mehreren Tagen dort sein. Wer ebenfalls dort ist und Bock auf ein persönliches Treffen hat, meine Handynummer gibt es per Mail oder PN...

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 07 15:05:47    Titel:

Eigentlich wollte ich auch dort aufschlagen. Ist ja fast vor meiner Haustüre. Aber ich werde es zeitlich wohl nicht schaffen.
Naja, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch eine Möglichkeit. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 07 19:40:00    Titel:

Ein Freund von mir - Rene Voss --> www.karosseriedesign-voss.de - hat irgendwo bei den Clubs einen Stand. Da werde ich irgendwann und irgendwie zu finden sein.
Habe noch keine Ahnung wann und wie ich dort sein werde, normalerweise wollte ich am WE am Turbo den Motor ausbauen ( abdichten, sauber machen, V-Deckel rot schrumpfen, Motorraum lackiern usw. ) aber JCR ist natrürlich auch wichtig.

Zur Not hast Du ja meine Mobil-Nummer.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 07 21:08:21    Titel:

hallo chris

Wir werden am Samstag da sein, wie jedes Jahr, Warscheinlich mit einem schwarzen GTV6.

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr 07 14:04:17    Titel:

Mal sehen, vielleicht wird es am Samstag mittag etwas. Vormittags haben wir noch ein paar Franzosen mit Auspuffanlagen und anderen Tuningteilen zu versorgen.... Weiß aber noch nicht wie lange das dauern wird.
Aber am Sonntag bin ich bestimmt da.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr 07 14:00:20    Titel: Werde auch da sein...

Hallo zusammen,

bin am Samstag auch dabei...wenn Ihr meine weiße Alfetta seht, könnt Ihr mich ja ansprechen. Meine Kollegen sind mit einem roten 900er Fiat-Bus unterwegs, die könnt ihr auch anhauen.

Gruß
Plattfuß


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr 07 23:38:45    Titel:

Bin definitiv erst am Sonntag da. Morgen früh kommen die Franzosen und danach muß ich mich um die Klima am 168 kümmern. War etwas heiß heute.....

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 07 14:42:15    Titel:

Hi Chris,

wie war es denn am Sonntag?
Am Samstag war es wirklich spaßig...nur wurde der Guiness-Rekord wohl nur knapp verfehlt.

Leider waren ausser meiner Alfetta keine weiteren Transaxles da...

Viele Grüße
Ciao
Ertan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 07 17:33:42    Titel:

Plattfuß hat Folgendes geschrieben:
Hi Chris,

wie war es denn am Sonntag?
Am Samstag war es wirklich spaßig...nur wurde der Guiness-Rekord wohl nur knapp verfehlt.

Leider waren ausser meiner Alfetta keine weiteren Transaxles da...

Viele Grüße
Ciao
Ertan


Ist ein GTV6 kein Transaxle?
Sind aber um 19.00 Uhr gefahren, da zu jung für die Rekordteilnahme.

Dafür bin ich zur Heidelberg Classic mit dem Bertone wieder am Hockenheimring Very Happy

Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 07 21:31:01    Titel:

Plattfuß hat Folgendes geschrieben:
Hi Chris,

wie war es denn am Sonntag?


Nicht wirklich schlecht. Allerdings war die Veranstaltung lange nicht so hochkarätig wie im letzten Jahr.
Mir kam es teilweise dann doch eher nach vollem Programm um jeden Preis vor.

Unterm Strich bleibt das Jim Clark Revival aber eine recht gute Veranstaltung - die auch eine Alternative zum OGP darstellen kann.
Wäre sicher auch was für den Clubshop-Heini vom AC. Wink

Zitat:

Am Samstag war es wirklich spaßig...nur wurde der Guiness-Rekord wohl nur knapp verfehlt.

Habe ich mir fast gedacht.

Dann eben im nächsten Jahr wieder... Vielleicht sollte ich da dann endlich auch mal am Samstag hin?!

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai 07 10:12:12    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Plattfuß hat Folgendes geschrieben:
Hi Chris,

wie war es denn am Sonntag?
Am Samstag war es wirklich spaßig...nur wurde der Guiness-Rekord wohl nur knapp verfehlt.

Leider waren ausser meiner Alfetta keine weiteren Transaxles da...

Viele Grüße
Ciao
Ertan


Ist ein GTV6 kein Transaxle?
Sind aber um 19.00 Uhr gefahren, da zu jung für die Rekordteilnahme.

Dafür bin ich zur Heidelberg Classic mit dem Bertone wieder am Hockenheimring Very Happy

Mariani


Hallo zusammen,

@ Mariani: hab leider keinen GTV6 gesehen Crying or Very sad Aber vielleicht sehen wir uns in Hockenheim...bin auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Du meinst doch die Hockenheim Classic im September, oder?

@ Chris: war leider letztes Jahr nicht da. Das mit dem vollen Programm kann ich bestätigen...so empfand ich es am Samstag auch.

Grüße


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Mai 07 17:01:35    Titel:

@Plattfus

Nein, die Heidelberg Historic im Juli, Start im Technikmuseum Sinsheim.

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr